Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
thUMP Offline




Beiträge: 1.383

16.11.2004 22:50
Sch.. Kehrwoche ;-( antworten

so wie's ausschaut, hat wohl gestern die städtische kehrmaschine meine auf der strasse geparkte (und erst am Sa geputzte, bis dahin unversehrte) W touchiert.
plane zerrissen, schalthebel verbogen...
mal schauen, ob ich von der stadt was ersetzt bekomme.
erst vor'n paar jahren haben mir nachbarn auch schon die SR umgeschmissen.
daemliche strassenparkerei!

sche... kehrwoche im schwabenland!
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

16.11.2004 23:25
#2 RE:Sch.. Kehrwoche ;-( antworten

In Antwort auf:
sche... kehrwoche im schwabenland!

wie recht du hast!

----WWL-Azubi----

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

16.11.2004 23:44
#3 RE:Sch.. Kehrwoche ;-( antworten

die rechtslage ist bei solchen beschädigungen schwer einzuschätzen ... die stadt wird argumentieren, das das motorrad so zu parken hat das sowas nicht passieren kann - in vielen strassen ist das parken an den tag an denen gekehrt wird verboten - wenn dem so ist wirst man schwerlich etwas bekommen



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

U-W Offline




Beiträge: 6.340

16.11.2004 23:54
#4 RE:Sch.. Kehrwoche ;-( antworten

außerdem gibts da noch die Beweislage, dasses auch die waren.

thUMP, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei


WWL-EhrenMitGlied

micka Offline




Beiträge: 2.821

17.11.2004 10:54
#5 RE:Sch.. Kehrwoche ;-( antworten

Mein Beileid.

Sorry, aber ich denke auch, das wird für dich ne Nullnummer und den Schaden kannste dir selbst sn die Backe nähen.

micka,

der seit ein paar Tagen nicht mehr unter der Laterne parken muss und ein trockenes Dach für seine Waltraud gefunden hat. Alle Hunde der Gegend trauern um diese Pinkelgelegenheit.
TÜV 11/2006

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2004 11:04
#6 RE:Sch.. Kehrwoche ;-( antworten

Auweia! Egglhaft.
Schwäbischer Reinlichkeitswahn geht eben auch über Leichen.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.11.2004 11:06
#7 RE:Sch.. Kehrwoche ;-( antworten

des muss halt elles sei ordnung han (oder so)

----WWL-Azubi----

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.11.2004 11:27
#8 RE:Sch.. Kehrwoche ;-( antworten

In Antwort auf:
die rechtslage ist bei solchen beschädigungen schwer einzuschätzen

da würde ich aber zuerst mal die Trachtengruppe anrufen und den Unfall-es war ein Unfall- aufnehmen lassen!
Kommunen sind ja nicht zwangsversichert! Müssen den Schaden aus "eigener" Tasche löhnen!
Vielleicht klinkt sich ja mal Dirk the Duck zu dem Thema ein??
Viel Glück wünscht
Günter

«« Vorstellung
hilfe.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen