Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.034 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 22:56
Moin nach Japan antworten

Na, Mr Sushi,
ggut geschlafen ? Sind wir doch die einzigen in dieser netten Runde hier. Die anderen müssen alle nun Heia machen.

Wie schauts, Frückstückskaffee schon in der Mache ? Was sagt das Thermometer. Gehts jetzt mit dem Möppi zur Arbeit ?

Was ich wieder alles wissen will


WWL-EhrenMitGlied

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

15.11.2004 23:07
#2 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
Wie schauts, Frückstückskaffee schon in der Mache ? Was sagt das Thermometer. Gehts jetzt mit dem Möppi zur Arbeit ?

boeh, kaffee schon wieder alle! 14 grad draussen, heiter, zeitweise wolkig, strassen noch morgentaufeucht, aber mit moppett zur arbeit is nich. 45 minuten japanischer berufsverkehr, das moechte ich selbst meiner schwiegermutter nich wuenschen.

schlafts gut da drueben!

manxman

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

15.11.2004 23:10
#3 RE:Moin nach Japan antworten

japanische strassenverkehrsueberlebensregel # 1: gehe stets und unter allen umstaenden davon aus, dass alle anderen verkehrsteilnehmer um dich komplette vollidioten sind.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 23:11
#4 RE:Moin nach Japan antworten

Na siehste,
biste doch schon wach ! Hab schon gedacht, isser nun noch im Tran oder isser schon wech und hattn PC vergessen !

Na, das sind doch Verhältnisse, hier aktuell +1Grad und Nebel im schönen Westerwald.
Aber mitm Möppi isses doch einfacher durchn Berufsverkehr, als mitm Auto. Oder fährste Tube ?


WWL-EhrenMitGlied

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

15.11.2004 23:17
#5 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
Aber mitm Möppi isses doch einfacher durchn Berufsverkehr, als mitm Auto. Oder fährste Tube ?

tube, was auch nich unbedingt schoener is, aber da gibts bei den rempeleien wenigstens kein' blechschaden.

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 23:22
#6 RE:Moin nach Japan antworten

Na komm,
dafür kannste aber bei dieser Form der Fortbewegung gleich Körperkontakt zu wohlgeformten Japanerinnen aufbauen . Iss doch was, oder ?

Iss schon irgendwie irre, ich bin hier kurz vorm insBettgehen, und du bist noch halb im Tran, kurz vorm Malochen. Das worldwideweb hat schon so seinen Reíz. Wann musste denn los ?


WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 23:23
#7 RE:Moin nach Japan antworten

Ach ja,
deine japanische Überlebensregel ist hier die der Möppifahrers


WWL-EhrenMitGlied

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

15.11.2004 23:34
#8 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
Wann musste denn los ?

jetz so langsam. schlaf gut!

mm

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 23:36
#9 RE:Moin nach Japan antworten

Viel Spaß auffe Arbeit, bis morgen früh, ähm, heute abend


WWL-EhrenMitGlied

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.11.2004 23:44
#10 RE:Moin nach Japan antworten

ach ja? die einzigen?

ich komm grad aus der arbeit....

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

ursula Offline



Beiträge: 3.846

16.11.2004 06:06
#11 RE:Moin nach Japan antworten

du schaffst in nem Nacht- Kindergarten ????
Rund- um die Uhr - Betreuung ???

---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

16.11.2004 07:27
#12 RE:Moin nach Japan antworten

so, kinders, das wars. genuch geschafft in enem tag. ich fahr jetzt heim und mach mir ein weltenburger helles hefe auf.

euch da drueben nen schoenen tag noch und schoene gruesse aus der zukunft.

manxman

ursula Offline



Beiträge: 3.846

16.11.2004 07:28
#13 RE:Moin nach Japan antworten

und die vergangenheit wünscht dir einen schönen Abend..


---WWL-Befugte---

bilder hier hin mailen

U-W Offline




Beiträge: 6.340

16.11.2004 07:58
#14 RE:Moin nach Japan antworten

Naja cuchi,

als ich diesen Thread begann, stand da unten 2 Mitglieder sind online, U-W, manxminx.

Und ich fand das irre, das wir irgendwie in dieser Sekunde zusammen sind, und der eine am Ende und der andere am Anfang seines Tages steht. Und da hab ich gedacht, winkste ihm mal.

Übrigens war dann kurze Zeit später auch noch Hans-Peter, und danach noch Marina, und danach noch mehr eingeloggt. Aber da waren wir eben die Einzigen.

In der Tat, seit wann gibts Nacht-Kindergärten, oder hattet ihr einen dieser netten Elternabende


WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.340

16.11.2004 14:19
#15 RE:Moin nach Japan antworten

Sach mal manxman,
du bist ja immer noch da ?! Iss bei dir jetzt nicht Zeit zum Schlafengehn ?


WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen