Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

19.11.2004 05:02
#46 RE:Moin nach Japan antworten

mei uwe, du schaust mir in die seele...

manxman, heute mal aus der mittagspause

U-W Offline




Beiträge: 6.340

19.11.2004 16:20
#47 RE:Moin nach Japan antworten

Tja,
iss irgendwie schon spannend. Da sitzt man des nächtens an ner Flasche Wein, sinniert vor sich hin und plötzlich erinnert einen die Fußleiste dieser Homepage daran, das weit im Osten gerade jetzt jemand sein Tageswerk beginnt. Und dann stellt man sich das eben so vor.

Genau wie jetzt, unsereiner hat gerade den Mittagstisch hinter sich und du sitzt da jetzt bereits nach Mitternacht, womöglich eben mit ner Flasche Wein aufm Tisch.


WWL-EhrenMitGlied

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

19.11.2004 17:41
#48 RE:Moin nach Japan antworten

@phaedrus:
weiberregiment? oder "the wee free men"?

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.11.2004 18:13
#49 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
weiberregiment? oder "the wee free men"?

weder noch: "Going Postal"

und dann gibt es noch: "A Hat Full Of Sky" (als Fortsetzung von "The Wee Free Men")

ich kann es immer nicht abwarten, ich kaufe die Bücher in der gebundenen Version.

Gruss von der Scheibe

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

19.11.2004 18:32
#50 RE:Moin nach Japan antworten

ich glaube mein mainstream-movie&soap-opera-english ist für terry pratchett nicht wirklich ausreichend.

daher muss ich immer auf die deutschen warten...
also gerade weiberregiment...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.11.2004 00:07
#51 RE:Moin nach Japan antworten

Habe fertig ...

Lesenswert, aber was sage ich, das wirst Du schon angenommen haben.

So und nun warten andere Bücher auf mich. aber nicht mehr heute Nacht.

Gute Nacht an alle

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

20.11.2004 00:19
#52 RE:Moin nach Japan antworten

morchn uwe und alle mitleser!

14 grad, sonnenscheihein und eine luft so trocken, dass man sie auf flaschen ziehen und als frankenwein verkaufen koennte. fruehstueckskaffee faellt heute aus, der wird irgendwo weiter die kueste runter genommen, kredenzt von einer freundlich laechelnden bedienung. die leicht klammen finger am kaffeepott und die vom fehrtwind leicht schniefige nase in die sonne gedreht - manchmal kann das leben so richtig nett sein, schubiduu.

euch da drueben suesse traeume, lasst euch von den mitforisten nicht die laune verderben (ob man klotzt, ob man kleckert, immer is da wer, der meckert. ob man kleckert, ob man klotzt, immer is da wer, der motzt.), denn genau genommen is das, was sich auf unseren bildschirmen abspielt, nur eine aneinanderreihung von einsen und nullen - und manchmal ueberwiegen eben die nullen. freut euch aufs wochenend und darauf dass, wenn ich mein haupt muede zu bette lege mit der aussicht, in allzu kurzer zeit einem neuen arbeitstag ins auge zu schauen, dass ihr dann da drueben noch paar stunden zeit und tageslicht habt, die W zu heizen oder (gegeben regen) zu haetscheln, die prosecco-vorraete aufzuefuellen oder einfach nur mit den kleinen monopoly zu spielen. so hat die erdkruemmung auch ihren reiz.

winkewinke
manxman

(brrrrrrrrrrrrrrummmmmmm. und weg)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

20.11.2004 00:27
#53 RE:Moin nach Japan antworten

@phadrus...
kennst du die moers-romane?

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.11.2004 00:44
#54 RE:Moin nach Japan antworten

Hat sich jetzt schon bis Bayern rumgesprochen, welche Form meine Stellungnahmen
für´s Familiengericht in Moers manchmal (als ich noch Zeit dafür hatte) annahmen ?

Aber davon ab - ich finde, unser W-Freund in Fernost hat seinen
heutigen Morgengruß (dortigen Abendgruß?) sehr nett formuliert.
Des gfällt ma scho.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.11.2004 09:46
#55 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
... denn genau genommen is das, was sich auf unseren bildschirmen abspielt, nur eine aneinanderreihung von einsen und nullen - und manchmal ueberwiegen eben die nullen.

Schön gesagt!

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

U-W Offline




Beiträge: 6.340

20.11.2004 11:04
#56 RE:Moin nach Japan antworten


Ja,
schön gesagt.
Nun mittlerweile dürfte unser Freund bereits bald wieder von seiner Tour zurückkommmen (Neid, hier liegt Schnee) und dann uns vielleicht ein paar schöne Bilderchen zeigen wird.


WWL-EhrenMitGlied

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

20.11.2004 16:22
#57 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
Nun mittlerweile dürfte unser Freund bereits bald wieder von seiner Tour zurückkommmen (Neid, hier liegt Schnee) und dann uns vielleicht ein paar schöne Bilderchen zeigen wird.

nu, bilderchen grad nich (vor lauter eifer kamera vergessen), dafuer aber ein geistloses gedicht (was leider im falschen strang total untergegangen ist) und ein paar neidischmacherl aus dem strassenatlas:

und hier

und hier

und mein besonderer liebling:

schoen' sonntach miteinand!

manxman

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

20.11.2004 16:25
#58 RE:Moin nach Japan antworten

aaaaaaaaaahhh ja!

da wollt ich auch schon immer mal hin!

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

w-paolo Offline




Beiträge: 22.220

20.11.2004 16:35
#59 RE:Moin nach Japan antworten

Hai, Männ-Xi.
Kannsde die Dorfnamen mal in's Hesssische, Baadische, Fränngische, Bayyrische, Pällzische oder schlicht ins HOCH-Deutsche übersetzen ??!!

Aber, bai se Wäi: Sind sehr nette "Strassen-Würmer" die Mann da auf der Karte erkennt !
Fast schon wie im Odenwald ....

PAULLE,
mit Gruss ins Morgen-Land.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

20.11.2004 17:56
#60 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
nette "Strassen-Würmer

und die noch bei 13 bzw. 15Hundert Meter

Iss ja bald wie in den Dolos ?!

Sach mal manxminx,

wie lange brauchts, bis man so ne Karte lesen kann


WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen