Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.998 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
manx minx Offline




Beiträge: 9.526

21.11.2004 03:39
#61 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
Sach mal manxminx,

wie lange brauchts, bis man so ne Karte lesen kann


noja, ein paar jahre brauchts scho dafuer. des gute is aber, dass die japanische strassenaufsicht ein einsehen mit uns geplagten nichtjapanern hat und uns da in der lesbarkeit entgegenkommt, manchmal auch mehrsprachig:

oder so:

aber mit dem moppett kommt man da bloss mit ballonreifen hin.

(der rest aus hokkaido demnaechst im kawasakistan-bericht)

sayonara!
manxman

w-paolo Offline




Beiträge: 21.719

21.11.2004 15:58
#62 RE:Moin nach Japan antworten

Also ich muss mich höflichst korrigieren: die Wurm-Kawalität der gezeigten Strassen stellt
fast schon das Stilfser Joch in den Schatten !

Wann werden wir eigentlich "DIE HOKKAIDISCHE SUSHI-TOUR" machen, Man-Xi ???
Sag mal 'n Datum und 'n Start-Punkt an !

Abendliche Grüsse
vom Reise-Leider
PAOLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.334

29.11.2004 23:43
#63 RE:Moin nach Japan antworten

Booooah,
schon auf der dritten Seite gewesen, dieser Thread. Iss die Zeit kurzlebig !

Nun also,

im vertrauten Ambiente.

Wäre es dir unter Umständen möglich, nach Tank und Emblemen Ausschau zu halten? Die People, die sich für nen Tank ausgesprochen haben, halte ich aufgrund meiner Einschätzung allesamt für seriös, will heißen, wenn die das sagen, halten die ihr Wort.

Und mit den Emblemen, da hatt´ ich einfach Pech. War in der Zeit, als ich nen MiniSommerurlaub mit der Family hatte. Naja, wenns dir nicht zuviel iss, mach die mal kund, und werf was in die Rund´


WWL-EhrenMitGlied

manx minx Offline




Beiträge: 9.526

29.11.2004 23:49
#64 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
Wäre es dir unter Umständen möglich, nach Tank und Emblemen Ausschau zu halten?

ich werd halt amal schaun, gell? komm aber erst am wochenend wieder zum motorradlkraemer.

manxman

U-W Offline




Beiträge: 6.334

29.11.2004 23:53
#65 RE:Moin nach Japan antworten

Na,

das macht ja garnix. Kannste deinen Gewohnheiten treu bleiben. Am WE sind wir in HBN beim Bruno, und da werden wir sicherlich auch noch in der (unseren) Nacht die Möglcihkeit haben via I-Net dich des morgens zu grüßen.

Bloß frag dann bitte nicht nach unserem Allgemeinzustand. Denn an diesem denkwürdigen Tage prallen HHL und WWL quasi ungebremst aufeinander


WWL-EhrenMitGlied

claudia Offline




Beiträge: 15.862

30.11.2004 09:33
#66 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
prallen HHL und WWL quasi ungebremst aufeinander

JAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!!!!!
--- WWL-Befugte ---

ursula Offline



Beiträge: 3.821

30.11.2004 09:46
#67 RE:Moin nach Japan antworten



---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

truwi Offline




Beiträge: 1.757

30.11.2004 11:15
#68 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
prallen HHL und WWL quasi ungebremst aufeinander

na da hat die wwl aber echte sicherheitsvorteile - wegen airbag und so


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.191

30.11.2004 11:16
#69 RE:Moin nach Japan antworten

@Trutz: BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

manx minx Offline




Beiträge: 9.526

30.11.2004 12:37
#70 RE:Moin nach Japan antworten

In Antwort auf:
die wwl - wegen airbag und so

also airbag haben sich einige der maennlichen W-treiber hier in der liste doch auch angearbeitet...

manxman

claudia Offline




Beiträge: 15.862

30.11.2004 12:49
#71 RE:Moin nach Japan antworten

Ich würde mal sagen, dass beide Ligen über Airbags verfügen. Die einen unten, die anderen mehr (oder weniger) oben.....
--- WWL-Befugte ---

U-W Offline




Beiträge: 6.334

09.12.2004 23:29
#72 RE:Moin nach Japan antworten

Muß doch mal wieder diesen Thread nach oben holen.

Kaum hat man dem Kameraden im Land der aufgehenden Sonne nen verantwortungsvollen Auftrag erteilt, schon lässt er sich nicht mehr blicken. Noch nichtmal zur angestammten Frühstückskaffeezeit sieht man ihn.

Wassollichndavonhaltn, tueichdochwartenaufdietankemblemeendlich !

Vielleicht tueste mal nen ordentlichen "Guten Morgen" nach dem Abendland posten und mir mal dazu die neuesten Neuischkeiten postn, mein lieber manxman


WWL-EhrenMitGlied

manx minx Offline




Beiträge: 9.526

10.12.2004 00:37
#73 RE:Moin nach Japan antworten

oey oey oey!

nur weil ich meinen kaffee grad selber bruehen muss, weil die kaffeemaschine abbgegraetscht is. gibt aber gute nachrichten: die schuidln liegen im laden und warten drauf, morgen am samstag von mir abgeholt und verschickt zu werden. morgen, kinder, wirds was geben, morgen kommt der kawamann (tuedelue...)

und ab auffe ahbait!

manxman

ursula Offline



Beiträge: 3.821

10.12.2004 06:13
#74 RE:Moin nach Japan antworten

Ach manxxi, wenn du wüsstest, wie glücklich die hier sein werden, wenn das Paket eintrifft...


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen