http://img129.exs.cx/img129/530/PICT6.jpg So hier müsste mein neu erworbenes Stück eigentlich jetzt zu sehen sein,hoffe ich... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....! Kawa+MZ rulez!
Vielen Dank meine ein Ts 150,die hab ich jetzt noch.Ist für die Ewigkeit gemacht,hoffe die Kawa auch...! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....! Kawa+MZ rulez!
2000er W,ja richtig aber was lange währt ist oder wird bekanntlich gut...Der Traum verfolgte mich halt seit der MoppedMesse im Jahre 1999n.Chr. Harte Zeiten sag ich dir und immer der Zwist mit ner Triumph Thruxton....man,man..! Aber nun is alles in bester Ordnung. Jiiiihaaaa! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!
Herzlich willkommen auch vom Juhugend-Award. Wie ich anhand Deines Bildes vermute, habe ich in Kuhzunft noch ein weiteres, neues Vögelchen zu betreuen, gell ?? Na ja, auf einen Bettnässer mehr oder weniger kommt's auch nicht an.
Aber dann nicht vergessen von Mama und Papa vor jeder Tour oder dem W-Treffen die dafür nötige Einverständnis-Erklärung ausstellen zu lassen !!
PAULLE, Leiter der Juchend-Abteilung, der nebenberuflich auch Reisen erleidet.
PS. Lass' Dich durch mein Foddo nicht irritieren, ich bin lämnich schon über 38. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Ging mir ebenso. 98 n Sternchen (Estrella) gesehen, war mir aber zu schwachbrüstig. Dann W-Prospekt in die Finger gekriegt und von da an eisern gespart, letztes Frühjahr wars dann soweit, ne 99er mit n paar Tausend km. Und seitdem bin ich soviele km gefahren wie 10 Jahre vorher nicht.
Dein Profil gibt noch nicht viel her und die Gegend hinter deinem Fotos sagt mir, ehrlich gesagt, auch nicht viel. Aus welcher Ecke dieser Welt kommste denn ?
Paule Paule, Paule da ist der Mann hier schon n halbes Jahr registriert und ausgerechnet an deinem 54. fällt dir das auf. Haste nix Besseres zu tun oder haste deine Verwandtschaft schon rausgeschmissen