Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 17:35
Hoffe das funzt... antworten

http://img129.exs.cx/img129/530/PICT6.jpg
So hier müsste mein neu erworbenes Stück eigentlich jetzt zu sehen sein,hoffe ich...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!
Kawa+MZ rulez!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

15.11.2004 17:38
#2 RE:Hoffe das funzt... antworten

willkommen im Club ... mein erstes motorrad war übrigens eine TS250/1



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 17:41
#3 RE:Hoffe das funzt... antworten

Vielen Dank meine ein Ts 150,die hab ich jetzt noch.Ist für die Ewigkeit gemacht,hoffe die Kawa auch...!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!
Kawa+MZ rulez!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.11.2004 17:48
#4  antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 17:50
#5 RE:Hoffe das funzt... antworten

Ja super, 99 oder 2000, oder ?

Haste dir ja lange Zeit gelassen, im Mai schon hier registriert und nu erst W geholt


WWL-EhrenMitGlied

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 17:55
#6 RE:Hoffe das funzt... antworten

2000er W,ja richtig aber was lange währt ist oder wird bekanntlich gut...Der Traum verfolgte mich halt seit der MoppedMesse im Jahre 1999n.Chr. Harte Zeiten sag ich dir und immer der Zwist mit ner Triumph Thruxton....man,man..!
Aber nun is alles in bester Ordnung.
Jiiiihaaaa!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 17:58
#7 RE:Hoffe das funzt... antworten

richtich entschieden!
und auch jemand jüngeres, was?!
----WWL-Azubi----

w-paolo Offline




Beiträge: 21.991

15.11.2004 17:59
#8 RE:Hoffe das funzt... antworten

Herzlich willkommen auch vom Juhugend-Award.
Wie ich anhand Deines Bildes vermute, habe ich in Kuhzunft noch ein weiteres, neues Vögelchen zu betreuen, gell ?? Na ja, auf einen Bettnässer mehr oder weniger kommt's auch nicht an.

Aber dann nicht vergessen von Mama und Papa vor jeder Tour oder dem W-Treffen
die dafür nötige Einverständnis-Erklärung ausstellen zu lassen !!

PAULLE,
Leiter der Juchend-Abteilung,
der nebenberuflich auch Reisen erleidet.

PS.
Lass' Dich durch mein Foddo nicht irritieren,
ich bin lämnich schon über 38.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 17:59
#9 RE:Hoffe das funzt... antworten

Ging mir ebenso. 98 n Sternchen (Estrella) gesehen, war mir aber zu schwachbrüstig. Dann W-Prospekt in die Finger gekriegt und von da an eisern gespart, letztes Frühjahr wars dann soweit, ne 99er mit n paar Tausend km. Und seitdem bin ich soviele km gefahren wie 10 Jahre vorher nicht.

Dein Profil gibt noch nicht viel her und die Gegend hinter deinem Fotos sagt mir, ehrlich gesagt, auch nicht viel. Aus welcher Ecke dieser Welt kommste denn ?


WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 18:01
#10 RE:Hoffe das funzt... antworten

Paule Paule, Paule
da ist der Mann hier schon n halbes Jahr registriert und ausgerechnet an deinem 54. fällt dir das auf. Haste nix Besseres zu tun oder haste deine Verwandtschaft schon rausgeschmissen


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 18:02
#11 RE:Hoffe das funzt... antworten

wahrscheinlich ist DAS hier seine verwandschaft!
----WWL-Azubi----

w-paolo Offline




Beiträge: 21.991

15.11.2004 18:03
#12 RE:Hoffe das funzt... antworten

Werd' Du erstmal so alt, dann reden wir weiter.
Hosenscheisser, lehmiger !

PAULLE.


---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 18:05
#13 RE:Hoffe das funzt... antworten

Ich hab meine Verwandtschaft schon lange rausgeschmissen, seitdem lebt sichs völlig ungeniert, stimmts Medea ?


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 18:05
#14 RE:Hoffe das funzt... antworten

gott bewahre!
außerdem biste nur neidisch auf meine zaghafte 25 jährchen
----WWL-Azubi----

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 18:06
#15 RE:Hoffe das funzt... antworten

jau uwe, selbst mit verwandschaft lebst du völlig ungeniert
----WWL-Azubi----

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen