Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

13.11.2004 18:10
Für die Ösis antworten

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,327435,00.html

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

14.11.2004 07:45
#2 RE:Für die Ösis antworten


so klappt der link:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,327435,00.html

bestimmt interessant.
aber wien is ja echt am arsch der welt......
aber bis april is ja noch laaaang hin und wer weiß....

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.11.2004 09:31
#3 RE:Für die Ösis antworten

Währe vieleicht eine Reise Wert, wenn sich genügen finden könnte wir ja eine Südstaaten-Exkusion in der Dose unternehmen. Sozusagen Kultur im Winter.

Gruß
Manne


Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

keulemaster Offline




Beiträge: 4.799

14.11.2004 10:27
#4 RE:Für die Ösis antworten

des war das erste mal sinnvoll, zu der wiener bagage zu fahren....naja die idee gefällt mir nichtmal schlecht...mitm zug iss do fast interessanter zu fahren....schön reservieren...ein ganzes abteil...gemütlich bier nuckeln...

also i lossat mi scho hinreissen...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

14.11.2004 10:53
#5 RE:Für die Ösis antworten

In Antwort auf:
so klappt der link:

Mir zerhauts die Links immer, wenn ich sie hier reinkopiere, sorry...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

micka Offline




Beiträge: 2.821

15.11.2004 12:40
#6 RE:Für die Ösis antworten

Hey Keule,

In Antwort auf:
....naja die idee gefällt mir nichtmal schlecht...mitm zug iss do fast interessanter zu fahren....schön reservieren...ein ganzes abteil...gemütlich bier nuckeln...

Deine Einstellung zum Zugfahren ist offensichtlich nur eine Frage des Wetters - oder?

micka,

der gerne mit dem Zug fährt

TÜV 11/2006

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

15.11.2004 12:48
#7 RE:Für die Ösis antworten

BOA, wasn geiles Foto, steht 1953 dabei.
Des warn no ganze Kerle

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2004 12:48
#8 RE:Für die Ösis antworten

Zug fahren ist eines, mit der (Dt.) Bahn fahren was anderes.

---------------------------------------------------------
Da kommt die junge Braut, die jetzt
alt ist und auf Krücken geht, und kommte
vor Freude auf der Leiche nieder

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

15.11.2004 12:57
#9 RE:Für die Ösis antworten

.....eher "zügig fahren"

keulemaster Offline




Beiträge: 4.799

15.11.2004 18:56
#10 RE:Für die Ösis antworten

In Antwort auf:
Deine Einstellung zum Zugfahren ist offensichtlich nur eine Frage des Wetters - oder?

diese retourkutsche müßte kommen...jedoch will ich dir nicht erklären was 2-3 grad aussen bedeutet, im alpinen gebiet...

und zweitens fahr mal im winter autobahn bei uns, die touristen geben dir dann den rest....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

mappen Offline




Beiträge: 14.517

15.11.2004 19:06
#11 soll wohl ne... antworten

tach

...puch svs 175 sein... die ging teuflisch, mit ihren 17,5 ps... damals ne echt schnelle kiste... aber ganze kerle... naja, die hatten halt keine klamotten und so... da gings auch mal so, halbfertig, auf die strecke...

gas

markus

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

16.11.2004 13:50
#12 RE:Für die Ösis antworten

Wie lange fährt man den von Salzburg o. München bis nach Wien und was Kostet das.
Also ich will schon hin bloß nicht alleine.

Gruß
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen