Währe vieleicht eine Reise Wert, wenn sich genügen finden könnte wir ja eine Südstaaten-Exkusion in der Dose unternehmen. Sozusagen Kultur im Winter.
Gruß Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
des war das erste mal sinnvoll, zu der wiener bagage zu fahren....naja die idee gefällt mir nichtmal schlecht...mitm zug iss do fast interessanter zu fahren....schön reservieren...ein ganzes abteil...gemütlich bier nuckeln...
In Antwort auf: ....naja die idee gefällt mir nichtmal schlecht...mitm zug iss do fast interessanter zu fahren....schön reservieren...ein ganzes abteil...gemütlich bier nuckeln...
Deine Einstellung zum Zugfahren ist offensichtlich nur eine Frage des Wetters - oder?
Zug fahren ist eines, mit der (Dt.) Bahn fahren was anderes.
--------------------------------------------------------- Da kommt die junge Braut, die jetzt alt ist und auf Krücken geht, und kommte vor Freude auf der Leiche nieder
In Antwort auf: Deine Einstellung zum Zugfahren ist offensichtlich nur eine Frage des Wetters - oder?
diese retourkutsche müßte kommen...jedoch will ich dir nicht erklären was 2-3 grad aussen bedeutet, im alpinen gebiet...
und zweitens fahr mal im winter autobahn bei uns, die touristen geben dir dann den rest.... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
...puch svs 175 sein... die ging teuflisch, mit ihren 17,5 ps... damals ne echt schnelle kiste... aber ganze kerle... naja, die hatten halt keine klamotten und so... da gings auch mal so, halbfertig, auf die strecke...
Wie lange fährt man den von Salzburg o. München bis nach Wien und was Kostet das. Also ich will schon hin bloß nicht alleine.
Gruß Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!