Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 18:06
#16 RE:Hoffe das funzt... antworten

Jaja,Küken und Bettnässer sehen anders aus,hab auch schon einige Jahre auf dem Buckel,ihr wisst doch-die moderne Digitalfotographie retuschiert doch vieles...!
Nuja,bin aus der Zone etwa fuffzisch Kilometer von Lepzig entfernt...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 18:07
#17 RE:Hoffe das funzt... antworten

na aber so alt wie der paulle kannste ja noch nich sein

----WWL-Azubi----

w-paolo Online




Beiträge: 22.163

15.11.2004 18:08
#18 RE:Hoffe das funzt... antworten

Dass sich diese Göre aber auch immer gleich angesprochen fühlt.
Tz, tz, tz, tz, tz,.....

Unfassbar !

PAOLO.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 18:09
#19 RE:Hoffe das funzt... antworten

Nee,ganz soweit isses noch nicht...Haftcreme ist noch nich nötig...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

w-paolo Online




Beiträge: 22.163

15.11.2004 18:12
#20 RE:Hoffe das funzt... antworten

Hey Mathias, noch'n Tipp am Rande:
Immer den beim Antworten anklicken, der auch gemeint ist.
Musst Dir ja nicht unbedingt unsere WWL-Göre zum Vorbild nehmen.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 18:12
#21 RE:Hoffe das funzt... antworten

In Antwort auf:
Haftcreme ist noch nich nötig

@paulle: also ich finde, du hast dich für dein alter aber gut gehalten

besser?
----WWL-Azubi----

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

15.11.2004 18:13
#22 RE:Hoffe das funzt... antworten

In Antwort auf:
Musst Dir ja nicht unbedingt unsere WWL-Göre zum Vorbild nehmen

erbsenzähler!
manch einer versteht das auch so!
----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 18:14
#23 RE:Hoffe das funzt... antworten

Leipzig !?
Hatte grad mal ein wenig recherchiert, man sieht dich bei deinen Fotos irgendwo mit BLK-Kennzeichen, da hab ich mal geschaut, und da kam Kreisstadt Nebra raus. Das iss aber näher an Freyburg als an Leipzig.


WWL-EhrenMitGlied

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 18:14
#24 RE:Hoffe das funzt... antworten

Alles klar ich freu mich auf eine produktive Zeit mit euch W-Freaks!!!!!!!!!1
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 18:16
#25 RE:Hoffe das funzt... antworten

Wir uns auch !

Übrigens Emmenrausch 04 Jpeg 12 find ich geil !


WWL-EhrenMitGlied

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 18:16
#26 RE:Hoffe das funzt... antworten

@u-w
wusste nicht das du Frippch (Freyburg) kennst,BLK ist BURGENLANDKREIS und ich bin aus der mitte also Naumburg.Nebra war mal zu Zonezeiten Kreisstadt,wenn man dazu Stadt in diesem Sinne sagen kann...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 18:22
#27 RE:Hoffe das funzt... antworten

Naja,
ein wenig kenn ich die Ecke, war vor n paar Jahren mal öfter in der Leipziger Ecke, Bad Dürrenberg, Espenhain, Tollwitz. OffRoaden im Tagebau , allerdings mit m Auto. Und da bin ich halt auch ein wenig in der Umgebung rumgefahren.

Übrigens, Fotos, die Nr. 20 iss der Hit , und dein Kumpel Jörg erinnert mich irgendwie an Vito von JBO.


WWL-EhrenMitGlied

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 18:44
#28 RE:Hoffe das funzt... antworten

Mmhh,die Fotos sind ganz fetzig...Die Ecke die erwähntest kenn ich auch,dort hat mein damaliges Girlfriend gelernt.Komm mal in den Burgenlandkreis,landschaftlich optimal zum cruisen geeignet,obwohl hier die Joghurtbecher und die Beamer das Bikeridyll etwas durcheinanderbringen...
So nu habsch Hunger.
JBO?Jörg sieht nich nur so aus,er benimmt sich auch so...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.11.2004 18:48
#29 RE:Hoffe das funzt... antworten

In Antwort auf:
JBO?Jörg sieht nich nur so aus,er benimmt sich auch so

Dacht ich mir.
Danke für die Einladung, werd ich näxtes Jahr wohl mal machen. Übrigens liegst du ja richtig zentral, gerade mal läppische 200km bis zum W-Jahrestreffen in Rotenburg/Fulda und noch weniger bis zum W-Guru Bruno in HBN.

Glückwunsch.


WWL-EhrenMitGlied

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

15.11.2004 18:52
#30 RE:Hoffe das funzt... antworten

Alles klar.So nu werd ich mir was zwischen die Zähne schieben und dann etwas Fussball gucken.
So,U-W ich danke dir für die nette Unterhaltung,wünsch dir nen schönen Abend und sage bye bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen