Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

12.11.2004 23:42
#16 RE:Betrüger unterwegs antworten

was heist hier nervös. das bild hab ich auch schon , nur die maschine nicht. mir ist in den letzten wochen einer übern weg gelaufen der hat mehrere eingeflogen und mindestens eine komplette drausgebaut. mit fragenden grüssen BRUNO.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.11.2004 13:11
#17  antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.646

14.11.2004 13:54
#18 RE:Betrüger unterwegs antworten

meine meinung : wer bei so einer sache geld ud/oder möppi rausrückt bevor er den check eingelöst hat, dem ist nicht mehr zu helfen ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

U-W Offline




Beiträge: 6.340

14.11.2004 13:57
#19 RE:Betrüger unterwegs antworten

Problem iss aber Jörg,
das dir n Scheck zwar Wertgeschrieben wird, jedoch danach immer noch 2 Wochen die Bank mangels Deckung das Ding wieder rückschreiben kann.


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Hobby Offline




Beiträge: 33.635

14.11.2004 14:05
#20 RE:Betrüger unterwegs antworten

und wenn dann noch die Bank irgendwo in Afrika ist kannste Deine Kohle vergessen.....
mein Kumpel hatte auch einen Käufer von da unten für seinen Roller gehabt den wollte dann ein Mittelsmann bei ihm abholen gegen einen Scheck...
Soll öffter vorkommen so etwas !
NUR BARES IST WAHRES
oder wie MMW schon sagte:
ich hab alles bar bezahlt und jeder schuß hat laut geknallt

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.524

15.11.2004 10:47
#21 RE:Betrüger unterwegs antworten

hmm,
sag nur dazu, nur Bares ist wahres.
Was ich in den letzten Wochen fürn Scheiss mit Auslandsverkäufen bei ebay erlebt habe........no more!!!!!
Artikel gegen Kohle, Ende Gelände

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen