Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.910 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.340

11.11.2004 12:57
#31 RE:fahrschule für den 80er.... antworten

der Vergleich iss gut !!


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

11.11.2004 14:25
#32 RE:Shell 4001 antworten

In Antwort auf:
Ey,Uwe - häng' mal Dein Banner auf Halbmast!Arafat wurde mittlerweile für tot erklärt!

aber wenn uns uwe noch bisschen am unrasierten arbeitet und die batschkabb gegen den obligatorischen fedajjinfeudel austauscht, dann geht er vielleicht als yassirs kleiner bruder durch und kann die arafatschen millionen abgreifen.

hab ich das richtig gelesen anderntags? arafat von forbes als neuntreichster mann von welt eingeschaetzt, mit nem vermoegen von 900 millionen dollares? uwe, schaff dich!!

manxman

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.11.2004 15:15
#33 RE:Shell 4001 antworten

In Antwort auf:
900 millionen dollares

hab ich im TV auch gehört!!!
WO der die wohl her hat????
Durch ehrliche Arbeit sicher NICHT!!!!
gag
Günter
ohne 900 Millidollars

U-W Offline




Beiträge: 6.340

11.11.2004 15:32
#34 RE:Shell 4001 antworten

Also ManxMan,
PLO-Tücher hab ich schon seit den 70ern. Gerade vorgestern wieder eines um den Kopp gewickelt gehabt, beim Martinsumzug


@Eule

Gestern abend war ne Arafat-Doku bei phoenix. Der hat drei Firmen gehabt, insofern hat er sich auch schon einiges erarbeitet. Es iss wohl aber so, das da auch ein paar Fördergelder zum Aufbau Palästinas mit dabei sind. Wunderts einen ?


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

11.11.2004 16:36
#35 RE:Shell 4001 antworten

yo, drei Firmen, die eine hat die Kohle unterschlagen, die andere gewaschen und die letzte es auf geheime Konten geschafft, ich hörte gestern was von mehreren Millarden, so viel Geld "verdient" man nicht mit Firmen, das klaut und ergaunert man sich.

Gruß Mad@Matt


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.11.2004 17:24
#36 RE:Shell 4001 antworten

In Antwort auf:
Der hat drei Firmen gehabt

und du hast eine Firma!
Wohl falsche Branche??
Da kannsde ja sicher keine 300 Milliodollars verdiene!
gag
Günter

U-W Offline




Beiträge: 6.340

11.11.2004 17:51
#37 RE:Shell 4001 antworten

ich arbeite dran


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Thos@ Offline




Beiträge: 901

11.11.2004 18:46
#38 RE:Shell 4001 antworten

In Antwort auf:
ich arbeite dran

Ich arbeibe schon an meiner zweiten Million....


Mit der ersten hat es auch schon nicht geklappt!

Gruß Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Seiten 1 | 2 | 3
«« 11/06
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen