Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.870 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.821

10.11.2004 15:29
#16 RE:Shell 4001 antworten

@ Pele

Zündapp Bella, Fahrschulroller (der mit dem Blümelein), ... als ich mich angemeldet habe zum Führerschein.

Dann war er (zum Glück) übern Jordan und ich machte meine einzige Motorradfahrstunde auf einer flammneuen DT 125 mit E-Starter (und der funktionierte - weil das Ding ja flammneu war.)

Jo, so war das 1975.

micka,
der Motorroller noch nie wirklich mochte

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

10.11.2004 15:32
#17 RE:Shell 4001 antworten

In Antwort auf:
...Jo, so war das 1975...
Ach,Du bist auch so'n alter Sack wie einige hier?Sieht man gar nicht auf dem Bild...

15:30 - ö.D. - Feierabend!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

micka Offline




Beiträge: 2.821

10.11.2004 15:40
#18 RE:Shell 4001 antworten

@ Pele

Fall nich vom Mopped in den Schneematsch. Is nass.

In Antwort auf:
Sieht man gar nicht auf dem Bild...

Mein Hobby is ja auch eigentlich Mountainbike. Das hält jung.

Ich gehöre zu denen, die sich nur ne W gekauft haben, damit sie hier in dem voll netten Forum aufgenommen werden.

Gute Heimfahrt

micka

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

10.11.2004 15:46
#19 RE:Shell 4001 antworten

...........dann erwähn das mit den mountainbikes ma lieber nicht zu oft, Mikca

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.11.2004 18:46
#20 RE:Shell 4001 antworten

In Antwort auf:
Sieht man gar nicht auf dem Bild...

das wurde ja auch auf der Schulabschlußfeier gemacht
Und mein Fahrschulroller:
Lambretta!!!!
Mit Kickstarter!!
gag
Günter

mappen Offline




Beiträge: 14.518

10.11.2004 19:02
#21 da kannste auch ganz einfach... antworten

tach

...kesselreiniger vom heizungsmann nehmen, das geht gut und is einfacher zu bekommen... schneller machen für ne alte zündapp is nicht so einfach, hab lange nen r50 roller gefahren... ging rund 75, mit grossem auspuff und anderem vergaser... genau weiss ich nicht wieviel da der fehlende tacho durch nen marmeladendeckel ersetzt war

gas

markus

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

mappen Offline




Beiträge: 14.518

10.11.2004 19:06
#22 fahrschule für den 80er.... antworten

tach

...damals auf ner huzeliegen suzuki rv 90 gemacht... zog keinen hering vom teller, so im nachinein gesehen... im vergleich zur puch aber schon... und die war echt schnell! später dann auf der obligatorischen cb400n... war das toll damals... die eine stunde + die stunde für die prüfungsfahrt...

gas

markus

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

U-W Offline




Beiträge: 6.340

11.11.2004 09:08
#23 RE:Shell 4001 antworten

In Antwort auf:
Ach,Du bist auch so'n alter Sack wie einige hier?Sieht man gar nicht auf dem Bild...

Damit kommen wir dann wieder zu meinem Lieblingsthema, zum Profil



auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

11.11.2004 11:55
#24 RE:Shell 4001 antworten

Ey,Uwe - häng' mal Dein Banner auf Halbmast!Arafat wurde mittlerweile für tot erklärt!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

micka Offline




Beiträge: 2.821

11.11.2004 12:00
#25 RE:fahrschule für den 80er.... antworten

Hey Mappen,

In Antwort auf:
+ die stunde für die prüfungsfahrt...

die kommt bei mir natürlich auch noch dazu.

Hatte ich glatt unterschlagen.

Gruß

micka,

der die RV 90 total fies fand wegen der breiten Ballonreifen noch gruseliger zu fahren als ein Motorroller.


TÜV 11/2006

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

11.11.2004 12:08
#26 RE:fahrschule für den 80er.... antworten

Hätte ich mal Anno '71 doch auch den Einser mit Hilfe des Heinkelrollers mitgemacht... !1996 kostete mich der Lappen ca. 1500,- DM und insgesamt so etwa 15 Fahrstunden auf der Virago... ,hatte aber auch sein Gutes:danach wußte ich,das Chopper nix für mich sind - auch wenn ich rein äußerlich so aussehe!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

micka Offline




Beiträge: 2.821

11.11.2004 12:12
#27 RE:fahrschule für den 80er.... antworten

Hey Pele,

In Antwort auf:
- auch wenn ich rein äußerlich so aussehe!

die anderen haben mir erzählt, du seist ein Riese. Wie konntest du dann mit einem Mopped fahren, das für Leute unter einsfuffzisch ausgelegt ist?

micka,
der einsvierundneunzig misst und keine Chopper mag


TÜV 11/2006

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

11.11.2004 12:21
#28 RE:fahrschule für den 80er.... antworten

In Antwort auf:
...ein Riese...
Och,eigentlich nicht (1,89 m),jedenfalls nicht für heutige Verhältnisse.Das sieht nur so aus,weil meine Sitzbank gut 40 mm höher gelegt ist.
Die meinen bestimmt den Umfang bzw. das Volumen .Ne,auf der Virago (Fahrlehrer meinte,die wäre als Fahrschulmopped ideal:billig,keine Kettenpflege,und auch die kleinsten Menschen kriegen im Stand die Quanten auf die Erde.Und alle Jahre will die einer der Kunden kaufen...) hatte ich immer meine Knie an den Ohren!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

11.11.2004 12:37
#29 RE:fahrschule für den 80er.... antworten

Jo Pele,
jetzt isser tot. Möge Allah ihn beschützen: Allah u akhbar.

Also du aufm Chopper , da mußde dich doch zusammenfalten, und wie willsten das mit deinen Umfang machen ??

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

11.11.2004 12:54
#30 RE:fahrschule für den 80er.... antworten

In Antwort auf:
...du aufm Chopper...
Naja,die "richtigen" Chopperfahrer haben doch auch meistens so'ne Plautze,jedenfalls wenn man so Bilder vom Harley-Jahrestreffen sieht...kommt bestimmt vom Saufen!Die haben aber dann so 'ne Sitzposition wie ein eingefrorener Caferacer - im Ganzen um ca. 90° nach hinten gedreht.Dann scheint das wieder zu passen,mit Fußrasten am Vorderrad und Apehanger-Lenker.

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Seiten 1 | 2 | 3
«« 11/06
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen