Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

08.11.2004 10:11
#16 RE:Mal was ganz anderes... antworten

Ich bezorzuge diese Seite um mein Pogramm aus zu wählen

http://www.tv-info.de/

Seit dem ich Digital-Sat habe schaue ich wieder öfter öffendlichen Sender "ADR+, ZDF-info oder ZDF-doku".

Manne


Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

09.11.2004 08:08
#17 RE:Mal was ganz anderes... antworten

Bei uns auf dem Land ist man ohne Schüssel (nicht nur )TV-technisch gesehen ziemlich am Arsch.Seit ich eine Digitalanlage habe,gibt es noch 'ne ganze Menge mehr sehr schöner Sender zu empfangen - meist öffentlich rechtliche,die relativ werbearm sind.Gut finde ich,das ich alle 3. Programme aller Bundesländer empfangen,und auch die diversen Lokalfenster (meiner alten Heimat z.B.) anwählen kann.Schüsselempfang finde ich prima,weil es 1. lediglich die Anlage selbst,aber keine zusätzlichen Gebühren (wie beim Kabel-TV) kostet,2. weil ich abends zum Schluß auch mal bei Sky-News noch mal kurz meine Englischkenntnisse aufpolieren und mir die Meinung unserer Nachbarn anschauen kann,und 3. bei Bedarf eine Unmenge auch exotischer Satelliten anzupeilen sind.Man ist eben nicht so abhängig davon,was der Anbieter/Betreiber meint,was die Leute denn so sehen wollen (oder auch sollen) und dann so einspeist ins Netz...
Eine zeitlang hatten wir auch mal premiere,aber das haben wir wieder gekündigt,weil da wider aller Versprechen auf manchen Programmen (dummerweise ausgerechnet auf Discovery Channel,dem von uns am Meisten geguckten) reichlich Werbung läuft,und ansonsten der Spaß nicht grade billig war bei einem Angebot,das mich zum größten Teil eh' nicht wirklich interessiert.Einen guten,aktuellen Kinofilm z.B. guck' ich mir dann doch lieber im Kino an.Es ist übrigens bösen Zungen zufolge einfacher,sich scheiden zu lassen,als ein premiere-Abo wieder loszuwerden!
Als TV-Zeitung hole ich mir immer Freitags 'ne Tageszeitung - da ist dann die BWZ (bunte Wochenzeitung) drin,das Programm für die kommende Woche.Wie die so das Programm beurteilen,muß man mit der Zeit selber 'rauskriegen und entsprechend bewerten.Die ganz wichtigen Sachen werden ja auch hier im Forum angekündigt!

Zum TV-Guckverhalten kann ich nur sagen:es ist halt wie mit allen Dingen die süchtig machen können...


Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen