vorhin war der Willi aus Underfrange und der Fraenklin gleichzeitig im Forum. Jetzt sind beide wieder weg. Ich glaub wir wurden da von unserm lieben Willi wirklich aufs Ärmchen genommen.
In Antwort auf: gleichzeitig im Forum... Jetzt sind beide wieder weg.
Trau Deinen Augen nicht. Dein PC - und alle anderen natürlich auch - kann bzw. können famos 'Lügen' und 'Irrtümer' weitergeben.
--------------------------------------------------------- Ich bin der Geist, der stets verneint, selbst, wenn er nur das Gleiche meint ---------------------------------------------------------
glueckwunsch zur garage! (koennte ich auch brauchen) sag mal..iss die kette nicht etwas arg straff? bei mir haengt die mehr durch ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
In Antwort auf:Ich glaub wir wurden da von unserm lieben Willi wirklich aufs Ärmchen genommen.
Blödsinn. Wenn ich jemanden auf den Arm nehme, dann wirds mit Sicherheit lustiger. Außerdem log ich mich nie aus, is also Zufall, wenn mich die Forensoft aus der Liste schmeißt.
Und schizophren bin ich, glaub ich, auch nicht mehr als die meisten hier....
hm, meine steht auch quer unds Auto davor. Is allerdings ne Tiefgarage und ich hab minimal mehr Platz zum rangieren. Eine "Einparkhilfe" hab i zum Glück no net nötig
Gut, dass man das mal so sieht. Hab mir das schon etwas anders vorgestellt. Kann jetzt garnicht mehr glauben, dass das Aufbocken so schwer ist, da die "Trägerplatte zwischen den Rädern, und damit ganz niedrig ist???
micka, der auch so ein Ding hätte, wenn er dann überhaupt eine Garage hätte.