schön und gut her australier, wir wollen alle daran teilhaben was sie schreiben, es gehört zum guten ton, die sachen im forum teibar zu machen, damit alle davon was haben, deswegen ist es hier ja auch ein forum.
also entweder schreiben sie so, daß unsereiner es versteht und damit was anzufangen weiß, oder sie unterlassen es.
und suchen vielleicht eine therapeutische anstalt auf.
na ohne scheiß, es macht kein spaß, dauern so an stu´ß zu lesen, und ka mensch kennst sie aus. ich hoffe du bist mal kein 3jähriger oder so der vortäuscht eine W zu kaufen oder zu besitzen. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Muss ich diese Übersetzung jetzt besser verstehen? "24" soll wohl die Serie mit Kiefer Sutherland sein, "Sieben" der gleichnamige Film mit Morgan Freeman (und Brad Pitt?), "Oceans Eleven" der mit George Clooney, aber alles zusammen - where´s the meaning ?
Hallo Leute, hab ich in letzter Zeit mit diesem mehr oder weniger INTELLIGENZ-INKONTINENTEN (soll heissen: Dieser Mensch sprudelt nur so vor suuuper-intellektuellen, sprachlichen "Ergüssen") INRÄTSELNSPRECHER was Wichtiges verpasst??? Hab zwar auch keinen Plan, was dieser Typ meint, aber beim ersten Drüberlesen fiel mir ganz spontan ein, dass es iiiirgendwas im Bereich Aktien, Wertpapiere sein könnte!?! Warum??? Ich hab einfach den Begriff "Topb" zu "Topbond" weitergesponnen!!! Naja, solang er keinem hier was tut!!! Kann da nich der Jörg was gegen tun???
PS: eigendlich wollen es alle Ignorieren aber damit beschäfigen tut sich trotzdem jeder
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Na, soll doch mal einer sagen, W-isten seien nicht - kommunikativ (gehen auf alles ein), - phantasievoll (lassen sich was einfallen, worauf sie eingehen), - kreativ (variieren, was sie sich einfallen lassen, worauf sie einghen), - streitbar (lehnen ab, was mehr oder weniger phantasievoll kreiert oder gemeint sein könnte)...
Übrigens scheint der Herr, der die verschiedenen Tastatueren und kreativen Phantasien direkt und indirekt befeuert, so auszusehen - vielleicht will er uns auch nur das damit mitteilen :
Also Komischinsky hat gegen Hill Top Hoods (als der Typ heißt Hoods und ist der beste Bergrauffahrer) eine Schnellbergrauffahrwette verloren und besorgt jetzt 24 Flaschen Seven Eleven zur Strafe. Das hat er uns nur schnell mal sagen wollen....is doch klar...