In Antwort auf: so uebel stelle ich mir die XBR nicht vor
Ich auch nicht ... (ein bisschen Understatement muss halt sein). Aber so schön, flott, komfortabel ... und .. und ... und wie die W ist sie halt nicht.
Macht aber auf ihre einzylindrige Art ganz genauso Spaß.
--------------------------------------------------------- Ich bin der Geist, der stets verneint, selbst, wenn er nur das Gleiche meint ---------------------------------------------------------
(wie kommt man eigentlich auf den genialen namen - asteri'xfan?) zurueck zur XBR... so ein 'winterbike' um meine W zu schonen haette ich schon auch ganz gerne! ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
In Antwort auf: so ein 'winterbike' um meine W zu schonen haette ich schon auch ganz gerne!
Tu's nicht, (denn sie wird Dir Leid tun). Aber durch diesen Winter muss sie durch, und wenn sie den überstanden hat, wird sie verhätschelt (und ich muss mir ein anderes Erdferkel suchen). Ist wirklich ein nettes Teil - hätte ich nie nicht gedacht. Hab sie ja nur deshalb (billigst!) gekauft, weil pflegeleichter Einzylinder (trotz Trockensumpf) mit Comstarfelgen und jede Menge Plaste, und vor allem, weil sie einen netten Sound hat, der gerade bei langsamen Winterausflügen in akustischer Hinsicht sowas wie W-Feeling vermitteln sollte. Und gerade da übertrifft sie sie.
Ich geb beide nicht mehr her.
--------------------------------------------------------- Ich bin der Geist, der stets verneint, selbst, wenn er nur das Gleiche meint ---------------------------------------------------------