ich hingegen hatte gestern den teller leer und dementsprechend wünschte ich mir heute so manches mal eine wolke, die die tiefstehende sonne verdeckt. ansonsten war's bei 8 grad plus wunderschön zu fahren; zuerst bischen sutsche, wg. der jungfräulichen bt 45, aber dann wurden auch schon die ersten gnuppel von der flanke radiert ;-))
NACHSATZ: der letzte satz reifen hielt leider nur 4600 km incl. div. runden harzring...
In Antwort auf: was macht ihr denn alle hier... ...bei diesem tollen wetter?!??!?
yep! auch noch ne kleine runde gedreht.. schoen war's (so fein wie auf den bildern kam mir das wetter gar nicht vor? - schoen kalte flossen geholt! tja, es wird wohl auch im wilden sueden kaelter ;-)
Oh oh, der Jahresrest in Grün, von dem ein W-istenherz im Deep South nun so lange nur wird träumen können.
Bin aber bester Hoffnung, in den kommenden Monaten ähnliche Impressionen (leider? - nur?) und in "Schneeweiß(!)", mit der XBR hier zur Schau zu stellen.
--------------------------------------------------------- Ich bin der Geist, der stets verneint, selbst, wenn er nur das Gleiche meint ---------------------------------------------------------