Also das ist so wenn Du Österreich, Schweiz, Süddeutschland aufspielst sind das 256 MB und kommst ungefähr bis Nürnberg dann ist die Karte zu Ende. Deutschland für sich alleine benötigt auch 256 MB.
Wenn Du nach Liverpool oder Mailand willst mußt Du die Tour vorher am Comupter erstelle mit ein Koridor von 10 oder 20 km und überträgst diese dann auf die Speicherkarte, so kannst Du dann auch mal von der Hauptstrecke abfahren ohne, daß das Navi aussteigt.
Gruß Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
In Antwort auf: ...wenn ich in meinem Job so viel Zeit hätte wie Du würde ich jeden Mittag mit einem hochroten Kopf beim Pförtner rausgehen und mich schämen...
Och,wenn ich so sehe was einige Leute so für's Nichtstun an Abfindung oder Gage nach Hause tragen,hält sich das schlechte Gewissen bei mir dazu doch in engen Grenzen...
In Antwort auf: Och,wenn ich so sehe was einige Leute so für's Nichtstun an Abfindung oder Gage nach Hause tragen,hält sich das schlechte Gewissen bei mir dazu doch in engen Grenzen.
GENAU ! wenn das die anderen machen darf ich das auch.... Prima Einstellung !! Abwärts Deutschland !! wenn mein Nachbar klaut darf ich das auch, oder mein Onkel es mit kleinen Buben t.... achwas ich rege mich jetzt nicht auf und gehe rüber zu meinem Kumpel der hat Geburtstag Prost !! übrigens das erste Bier nach HBN...
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
pelegrino,seit mehr als 30 Jahren im öffentlichen Dienst (wer da seine Lehre bereits gemacht hat,ist für die "Freie Wirtschaft" von Grund auf versaut...)
neidisch?
Meine Schwägerin hat auch heute Geburtstag - hätte ich fast vergessen!
In Antwort auf: Deutschland für sich alleine benötigt auch 256 MB.
Manne, besorg schon mal Kacheln und Speicher für Frankreich/Schweiz
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
das wollen sie schon laaaaaaaaaang, soll galileo heißen!
zitat:"Schon seit 1994 befindet sich Galileo in Planung, das 30 Satelliten umfassen, den gesamten Globus abdecken und mit einer Genauigkeit von einem Meter präziser als das GPS werden soll. Die Entscheidung über den endgültigen Start des auf 3,6 Milliarden Euro veranschlagten Projekts wurde vor allem wegen finanzieller Bedenken immer wieder verschoben." (artikel aus 2001)
aber die amis haben sich bis jetzt quergestellt (wo samma denn eigentlich!? hä?), wollen sich die weltherrschaft in sachen global positioning natürlich nicht nehmen lassen. ist ja auch nach wie vor so, daß die us army sich vorbehält im falle eines einsatztes alle gps satelliten so zu positionieren, die frequenzleistung herunterzufahren und oder es regional gänzlich abzuschalten, wie sie es brauchen...
in den abgeschalteten gebieten besteht dann aber noch für die army die möglichkeit über eine sonderfrequenz zu agieren.
den aktuellsten stand kenne ich aber auch nicht. hatt emich nur damals maßlos über die diskussionen mit den usa geärgert.
Obwohl mich das nun an sich nicht betrifft,find' ich es gut,wenn wir Europäer uns von den amerikanischen Freunden unabhängig machen.Hoffendlich kommen die Kosten wieder 'rein! und
In Antwort auf: ...zumal meine frau eh gerad einen neuen handyvertrag braucht...
Und - mußt Du dann auch immer (so wie ich) die gebrauchten,alten Dinger "auftragen"?