Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 8.021 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

08.12.2004 14:00
#46 RE:DANKE!!! Antworten

Also das ist so wenn Du Österreich, Schweiz, Süddeutschland aufspielst sind das 256 MB und kommst ungefähr bis Nürnberg dann ist die Karte zu Ende.
Deutschland für sich alleine benötigt auch 256 MB.

Wenn Du nach Liverpool oder Mailand willst mußt Du die Tour vorher am Comupter erstelle mit ein Koridor von 10 oder 20 km und überträgst diese dann auf die Speicherkarte, so kannst Du dann auch mal von der Hauptstrecke abfahren ohne, daß das Navi aussteigt.

Gruß
Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

08.12.2004 20:11
#47 RE:DANKE!!! Antworten

In Antwort auf:
...wenn ich in meinem Job so viel Zeit hätte wie Du würde ich jeden Mittag mit einem hochroten Kopf beim Pförtner rausgehen und mich schämen...

Och,wenn ich so sehe was einige Leute so für's Nichtstun an Abfindung oder Gage nach Hause tragen,hält sich das schlechte Gewissen bei mir dazu doch in engen Grenzen...

Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Hobby Online




Beiträge: 41.766

08.12.2004 20:45
#48 RE:DANKE!!! Antworten

In Antwort auf:
Och,wenn ich so sehe was einige Leute so für's Nichtstun an Abfindung oder Gage nach Hause tragen,hält sich das schlechte Gewissen bei mir dazu doch in engen Grenzen.

GENAU !
wenn das die anderen machen darf ich das auch....
Prima Einstellung !!
Abwärts Deutschland !!
wenn mein Nachbar klaut darf ich das auch, oder mein Onkel es mit kleinen Buben t....
achwas ich rege mich jetzt nicht auf und gehe rüber zu meinem Kumpel der hat Geburtstag Prost !!
übrigens das erste Bier nach HBN...

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

08.12.2004 20:58
#49 RE:DANKE!!! Antworten

In Antwort auf:
...Prima Einstellung !!...

pelegrino,seit mehr als 30 Jahren im öffentlichen Dienst (wer da seine Lehre bereits gemacht hat,ist für die "Freie Wirtschaft" von Grund auf versaut...)

neidisch?

Meine Schwägerin hat auch heute Geburtstag - hätte ich fast vergessen!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 21:06
#50 RE:DANKE!!! Antworten

In Antwort auf:
Deutschland für sich alleine benötigt auch 256 MB.

Manne, besorg schon mal Kacheln und Speicher für Frankreich/Schweiz

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

09.12.2004 08:18
#51 RE:DANKE!!! Antworten

Moin,
die Tour bekommt locker innen eTrex Vista

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.12.2004 21:25
#52 RE:DANKE!!! Antworten

schon alles vorhanden

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

10.12.2004 14:26
#53 RE:DANKE!!! Antworten

bist ja sehr Kumpelisch,wo gehst Du eigenlich hunzen mein lieber Schwobby?

Hobby Online




Beiträge: 41.766

11.12.2004 19:18
#54 RE:DANKE!!! Antworten

So gut schneidet der Quest hier aber nicht ab...
http://www.naviclub.de/index.php?rid=21&tid=231

kann das jemand bestätigen ??
und wer fährt eigentlich mit Navi auf der W ?

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.12.2004 22:25
#55 yakumo navi ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

vielleicht nicht ganz unterissant für leute die demnächst einen neuen handy-vertrag brauchen und am überlegen sind sich so ein gps-pda zuzulegen

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4511189382&rd=1





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

12.12.2004 17:29
#56 Galileo Antworten

Ich bin mal gespannt was die EU so auf die Beine stellen, es ist jetzt beschlossen die EU bringt eine alternetive zu GPS.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.12.2004 18:28
#57 RE:Galileo Antworten

das wollen sie schon laaaaaaaaaang, soll galileo heißen!

zitat:"Schon seit 1994 befindet sich Galileo in Planung, das 30 Satelliten umfassen, den gesamten Globus abdecken und mit einer Genauigkeit von einem Meter präziser als das GPS werden soll. Die Entscheidung über den endgültigen Start des auf 3,6 Milliarden Euro veranschlagten Projekts wurde vor allem wegen finanzieller Bedenken immer wieder verschoben." (artikel aus 2001)

aber die amis haben sich bis jetzt quergestellt (wo samma denn eigentlich!? hä?), wollen sich die weltherrschaft in sachen global positioning natürlich nicht nehmen lassen.
ist ja auch nach wie vor so, daß die us army sich vorbehält im falle eines einsatztes alle gps satelliten so zu positionieren, die frequenzleistung herunterzufahren und oder es regional gänzlich abzuschalten, wie sie es brauchen...

in den abgeschalteten gebieten besteht dann aber noch für die army die möglichkeit über eine sonderfrequenz zu agieren.


den aktuellsten stand kenne ich aber auch nicht. hatt emich nur damals maßlos über die diskussionen mit den usa geärgert.

marc

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.12.2004 14:13
#58 RE:Galileo Antworten

gerade hat die EU ganz frisch was zu dem thema entschieden ...

http://www.netecho.info/schlagzeilen/rubrik.asp?....
wird wohl 2008/2009 losgehen

solange werde ich wohl nicht warten ... zumal meine frau eh gerad einen neuen handyvertrag braucht :o)





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

13.12.2004 14:25
#59 RE:Galileo Antworten

Obwohl mich das nun an sich nicht betrifft,find' ich es gut,wenn wir Europäer uns von den amerikanischen Freunden unabhängig machen.Hoffendlich kommen die Kosten wieder 'rein!
und

In Antwort auf:
...zumal meine frau eh gerad einen neuen handyvertrag braucht...
Und - mußt Du dann auch immer (so wie ich) die gebrauchten,alten Dinger "auftragen"?


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.12.2004 14:29
#60 RE:Galileo Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

nö ... ich habe nur ein Diensthandy ... gerade wieder frisch (meine frau trägt die alten handys auf ... so wie sich das gehört)

übrigens das angebot das ich am samstag gepostet habe gibt es noch :

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQs...osortpropertyZ1

ich gönne mir das für 39,- mit marco polo und kaufe mir seperat eine speicherkarte (bzw. nutze erstmal die aus dem kipskasen)


Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ACHTUNG »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz