So langsam wird es wieder wärmer, da muss Mann sich schon langsam darauf vorbereiten, dass die Damenwelt bald aufreizend bauchfrei durch die Gegend läuft. Hier mal so als kleinen Vorgeschmack:
ja, das Leben ist doch schön!!!
Dirk ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
och Steve, ich dachte, das wäre eine echte Alternative zu den vielen Hamsterbildern....... ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
ich leg mich auf die lauer heut bist du fällig der schattenjagden überdrüssig duck ich mich ins gras wie ein kleiner stinkender löwe meine gelben augen treiben blicke übers land da da du schon wieder schon wieder schleift dein schatten sieben meter hinter dir kurz ist mein sprung doch lang die hoffnung indes du ahnungslos und unbehelligt träum ich die nächste jagd . . . . . . . . . . . Nein . . . . . . . . . kein neues "Gute Nacht nach Hildburghausen" . . . . . . . . . . . . . . . hab nur mal nach stinkender Löwe gegoogelt