Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.01.2005 08:06
Bitte was? Antworten

Für alle, die des Englischen mächtig sind, hier ein kleiner link. Lest es, denkt darüber nach und sagt mir:
Kann es wirklich wahr sein, das Leute so etwas schreiben? Oder noch schlimmer, das Leute so etwas ernsthaft in betracht ziehen? Also ich hätte ja Lust ihm das Bein zu brechen und eine Taschenlampe in die Hand zu drücken...
http://www.psychicfred.com/predictions_2005.htm

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

27.01.2005 08:11
#2 RE:Bitte was? Antworten

Dazu fällt mir nur ein Spruch von Albert E. ein:

" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ... "

Werner
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.

hum Offline




Beiträge: 1.185

27.01.2005 08:23
#3 RE:Bitte was? Antworten

Moin,
http://www.s-p-i-r-i-t.net/heilweisen/hms.htm

tipp einfach bei google "lichtwesen" ein......

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

27.01.2005 08:46
#4 RE:Bitte was? Antworten

Also,mein English ist ja nicht so "in use" jeden Tag,und ich habe das mal quergelesen und versucht zu verstehen.Scheint so'n Esotherikspinner zu sein - da hab' ich keinen Draht zu!

Hummer ißt der beste Koch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.01.2005 09:44
#5 RE:Bitte was? Antworten

Au weia ..... womit man alles geld machen kann



Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.01.2005 10:05
#6 RE:Bitte was? Antworten

Moin hum,

danke für den link, wirklich erstaunlich. Licht-Wesen Essenz. Cool. Wie gewinnt man so etwas? Engel fangen, auspressen und abdestillieren?

Mag ja sein, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die mit Schulwissenschaften nicht zu erklären sind, aber dass man diese Dinge in Flaschen füllen kann...
Wie Hirnverbrannt darf man eigentlich sein?

Leute, es wird noch besser:
http://www.s-p-i-r-i-t.net/gedanken/g004.htm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.01.2005 10:25
#7 RE:Bitte was? Antworten

In Antwort auf:
Wie Hirnverbrannt darf man eigentlich sein?

immerhin gibt man sich mühe den scheiß leben einzuhauchen ...
http://www.andranleah.de/Aufgestiegene_Meister.htm#LANTO



Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.01.2005 10:52
#8 hab so 'ne Antworten

Esoterikerin in meinem Bekanntenkreis - ich kann Dir sagen Wenn Du mal was wirklich amüsantes erleben willst, geh' auf 'ne Esoterik-Messe: es ist unglaublich, wie sich manche Leute abzocken lassen ........


let there be drums
Horst

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.01.2005 11:21
#9 RE:hab so 'ne Antworten

Nuuun, wir alle kennen doch den Placebo-Effekt:
Es geht Dir Scheiße, Du rennst zum Arzt, er drückt dir einen Blister Tabletten (Blister ist nichts ansteckendes, das ist die Alu-Plastik-Rausdrück-Verpackung für Pillen) ohne Schachtel in die Hand, Du schleppst Dich nach Hause, nimmst zwei von den Dingern.
Dein Gehirn verteil im Körper die frohe Botschaft: Hey, wir haben grad was eingeworfen, gleich wirds besser! Die Eingeweide denken: Hmm, wir merken nix... Hirn: Vertraut mir, schließlich bin ich hier der Intelligenteste! Eingeweide: ... bist Du sicher, wegen der Tabletten? Hirn: Jaa! Eingeweide: ... wo Du es erwähnst, ich glaube es fängt grad an zu wirken...
Du bemerkst die Linderung, rufst beim Arzt an und fragst die Sprechstundenhilfe, was Du gekriegt hast. Die schaut in Deine Akte und sagt: Oh, dass war ein pflanzliches Brennessel-Extrakt, das wirkt auf Dauer Blutreinigend.

Genau das haben die Esoteriker bis zur absoluten Perfektion weiterentwickelt. Die verticken einfach wirkstofffreies, überteuertes Wasser. Dabei strahlen Sie eine solche Überzeugung von der Echtheit und Wirksamkeit ihres Präparates aus, dass diese Überzeugunge sogar auf den Käufer überspringt und der Placebo-Effekt zuschlagen kann.

Gegenbeispiel habe ich in der Bekanntschaft. Der Misstraut den Ärzten so sehr, dass bei Ihm nicht mal Aspirin wirkt...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.01.2005 12:15
#10 RE:hab so 'ne Antworten

In unserem Sportverein haben wir Eine, die verscherbelt Magnetmatratzen, Amulette, Wunderwasser und seit neuestem "Tahitian Noni", Liter über 50 Öken für absolut wertloses Zeugs (googelt mal -NONI!-). bescheißt also die besten Bekannten.
Gestern gabs Zoff, bekommt im Verein "Werbeverbot".
Dann hab ich eine Cousine, tatsächlich so intelligent, daß die schon abgehoben hat.
Empfahl mir vor einem Jahr, wo ich so ziemlich platt gewesen war, die Vitaminpillen des "Dr. Rath", der ja Krebs mit Vitaminen behandelt und wegen des Jungen aus dem Westerwald wahrscheinlich bald einrücken wird.
Hab der am Teflon gesagt, daß man schon ziemlich bekloppt sein müsste, um an so einen Humbug zu glauben und empfahl ihr als Alternativmedizin Katzensch..., bei Vollmond von einem jungen schwarzen Kater auf einem Friedhof entleert.
Seitdem spricht sie nicht mehr mit mir und beschwert sich bei der anderen verwandschaft über mich.

gag
Günter
Realist

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

27.01.2005 12:28
#11 RE:hab so 'ne Antworten

In Antwort auf:
Magnetmatratzen


das Wort würde ich mal vorschlagen für das Wort des Monats Januar !!!
oder doch besser Mautpreller ??


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.01.2005 12:33
#12 RE:hab so 'ne Antworten

In Antwort auf:
Seitdem spricht sie nicht mehr mit mir


Mach Dir nix draus Günter,


meine Schwester redet Gottlob auch nicht mehr mit mir. Leute die an sowas glauben haben immer sowas missionarrrisches an sich. Davon werde ich wenigstens jetzt verschont.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.01.2005 12:55
#13 RE:Bitte was? Antworten

In Antwort auf:
Dazu fällt mir nur ein Spruch von Albert E. ein:


mir einer von Jesus.

Wenn ihr nur "Glauben hättet so groß wie ein Senfkorn", dann könntet ihr zu diesem Maulbeerbaum sagen: Reiß dich aus und versetze dich ins Meer!, und er würde euch gehorchen.


Am Ende eines langen Lebens ....

- wird die Reiseapotheke immer umfangreicher.


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.01.2005 12:58
#14 RE:hab so 'ne Antworten

In Antwort auf:
Mach Dir nix draus Günter,

So weit käms noch!
Die war schon als junges Mädchen total neben de Kapp.
Einziges Kind und total verzottelt vom Paps.
Lernte Chemielaborantin, studierte Pädagogik, dann Pschyschologie, beide Examen summa com laudum.
Anschließend von Kohle der Eltern gelebt, vier mal verheiratet und dem Jetzigen sein Prostatakrebs wird wahrscheinlich mit Vitaminpillen behandelt .

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

27.01.2005 16:11
#15 RE:hab so 'ne Antworten

In Antwort auf:
Magnetmatratzen

find ich gut. kannste nach dem schlafen deinen einkaufszettel am kuehlschrank mit festpinnen.

mm

Seiten 1 | 2
«« Profilfoto
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz