Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

03.11.2004 23:36
#16 RE:Weltmännertag antworten

In Antwort auf:
Was heißt hier herrenlose Katzen?

na das hat einer meiner vorredner behauptet.

wir haben auch zwei bald ehemalige kater und der eine hat mir gerade so einen schrecken eingejackt, mir zittern jetzt noch die pfoten. liegt der wie immer gemütlich neben der tastatur, da tuts auf einmal ein jenseits schlag, tastatur, maus, alles was so rumliegt schießt vom tisch....samt dem kater.
erschreckt haben kanner sich nicht, war ja kein geräusch und nix....... naja die viechers eben

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.11.2004 00:24
#17 RE:Weltmännertag antworten

Hallo Medea,

das mit dem

In Antwort auf:
bald ehemalige kater

hättest Du nicht gerade am Weltmännertag schreiben müssen.
Obwohl; noch gehören sie ja dazu ...

Gruß
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

05.11.2004 08:57
#18 RE:Weltmännertag antworten


ach göttchen, habt ihr so mitleid mit den kleinen tierchen, weil ihnen die nüsschen abgeschnippelt werden?!
sei lieber froh, dass so ein eingriff nicht bei euch vorgenommen werden muss...........naja ihr markiert ja auch nicht unbedingt an tapeten oder möbeln

ursula Offline



Beiträge: 3.846

05.11.2004 09:07
#19 RE:Weltmännertag antworten

In Antwort auf:
sei lieber froh, dass so ein eingriff nicht bei euch vorgenommen werden muss


da darf ich dann mal wieder Dirk zitieren:
"Manchmal glaubte ich doch dass es einen Gott gibt "
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

05.11.2004 09:09
#20 RE:Weltmännertag antworten

hehehehe

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

05.11.2004 18:39
#21 RE:Weltmännertag antworten

In Antwort auf:
Weltmännertag

des wurmt mich etz scho laenger: weltmaennertag, is des dann gwiss der tag der weltmaenner? so hardy-krueger-typen, oder wie hiess der ander' noch, der fuer die 4711-werbung so fotogen durch hong kong gehetzt is, die triade immer hintendran?

mm

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

05.11.2004 18:47
#22 RE:Weltmännertag antworten

.
.
Ich glaub der

4711er roch wie ein Fuchs vorm Berg.


Gruß, TheoW

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

05.11.2004 18:48
#23 RE:Weltmännertag antworten


In Antwort auf:
is des dann gwiss der tag der weltmaenner?

so wirds wohl sein, deswegen brauch sich hier auch keiner angesprochen fühlen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen