Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.989 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.11.2004 16:15
#46 RE:Auch schoen Antworten

man man, ihr streithanseln...

@12erf, dein nicht umbau, ist auch eine art von UMBAU. wenn die meisten was umbauen und du nicht, dann hast eigentlich auch einen einzigartigen umbau.

ich definieren daß umbauen so: umbauen ist eine besondere liebe, man möchte einfach der w mehr geben...

ich lästere eigentlich nie über original Ws, wenn doch errinert mich, einzig über herbinators W schimpfe ich regelmäßig, aber sowie er bei der BWT geklungen hat, wirds eh vielleicht a bmw next time.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Soulman Offline



Beiträge: 324

05.11.2004 18:51
#47 RE:Auch schoen Antworten

Hey, der Pelegrino...Mann von Welt!
Verschlimmbessern nennt man das wohl. Das Original gefällt mir besser.
Der Höcker, na ja, aber der Rest? Neeee!
Die Blinker hatte ich allerdings auch mal dran, waren mir dann aber doch zu fipsig.
Aber schön groß

Gruß Soulie

The Kid Offline




Beiträge: 666

05.11.2004 19:15
#48 RE:Auch schoen @Duck D. Antworten

Das man euch Bazi´s immer erst abwatschen muß bevor man Blutsbrüderschaft schließen kann.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.11.2004 19:42
#49 RE:Auch schoen Antworten

In Antwort auf:
...Hey, der Pelegrino......
Ich hab' da nix mit zu tun!Das Foto hat der emjey in F gefunden und eingestellt!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

08.11.2004 14:19
#50 RE:Auch schoen Antworten

In Antwort auf:
R2D2 sah so ähnlich aus!

piep piep



-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Soulman Offline



Beiträge: 324

10.11.2004 22:20
#51 RE:Auch schoen Antworten

Pelegrino: Sorry, das mit dem Mann von Welt bezog sich auf die anspruchsvollen Bordelle! Nicht auf die Franzmannkawa...

Gruß Soulie

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.11.2004 16:50
#52 RE:Auch schoen Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' da nix mit zu tun!Das Foto hat der emjey in F gefunden und eingestellt!

Yep so isses mea culpa aber da gibt es noch mehr zu sehen auf http://wist.skyblog.com/index.html

wenns auch in frz ist ... das erste Bild zeigt die W wie er sie gekauft hat. Die Seitendeckel , die hier ja fuer grossen Aufruhr gesorgt haben lassen die Luft seitlich zum Lufi rein ....

'Nicht dass mir jetzt die Kiste absolut gefaellt aber ich finde der Fred hat da ganz schoen gebastelt und auch schoen dokumentiert . ..

Regardez un peu ... schauts holt a mol .. .
emjey

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz