heute hat mich ein postbote auf sein fahrrad gezwungen mich auf die straße zu legen.
ich fahre mit der vespa, so mit 50, 20m hinter einem auto. postbote will straße queren. wartet bis auto vorbei ist, und schön vor mir rein.
ich bremste zwar, und stoß mit ihm nicht zusammen, aber auf die seite hats mich gelegt, dank lederjacke, habe ich nur prellungen an ellbogen, am knie, hüfte, rippen.
die vespa iss heut zerdelt, der kostenvoranschlag geht so um 1000€.
zum glück iss nicht weiter passiert.
irgendwie fang ich an skokis theorie zu glauben. jeder saison ein sturz.
das kommt dabei raus, wenn sich ein gstandener HHL`ler auf einen Roller setzt Spaß beiseite, ich wünsch Dir gute Besserung und dassd bald wieder auf die Beine bist.
ein radelnder Postler. Bei uns fahrn die alle mit VW-Bus. Da hättste aber alt ausgesehen. Bis zum Nikolausi wirds schon wieder. Und Deine schöne W (hat die eigentlich einen Namen?) ist ja noch heil.
auch von mir gute Besserung Keule! Paß auf: Sie werden erst ab morgen so richtig weh tun, diese Prellungen! Hatte ich auch mal midde Vespa! Nur Prellungen, zu Hause rumgelaufen, war ja nix! Und dann: Drei Wochen lang fast unbeweglich trotz allerbester Pflege mit ganz privater Krankenschwester! Hast du mal vorsorglich die Personalien des Postlers??? Und meine Vespa (PX 200) hatte nur leichten Knick in der Optik (Beinschild), lt. Gutachter wirtschaftlicher Totalschaden! Mein gutgemeinter Rat: Vespa zu einem Vertragshändler bringen, die haben wie bei den Dosen Proggis, um den Schaden genau festzustellen! Bei meiner Unfallsache hattes es damals fast für ne neue Cosa 200 gereicht!!!!!! gag Günter
In Antwort auf: Vespa zu einem Vertragshändler bringen, die haben wie bei den Dosen Proggis, um den Schaden genau festzustellen!
habe ich schon gemacht, morgen hol ich gutachten ab, ich schätze auch das das ein wirtschaftlicher totalschaden ist.
naja, ich hoffe das ma morgen nit so schlecht geht, wo ich stürzte war ich glaube nur mehr so 20-25 kmh schnell. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Ja,gute Wünsche auch von mir!Übrigens,da hat er Recht,der Günter - ist mir nach meinem letzten Sturz auch so gegangen mit dem Schmerz erst am nächsten Tag!
@phaedrus:aber den kann ich mir leider nicht verkneifen:
In Antwort auf: ... I went throught the dessert with a bike with no name ....
I went auch durch so manches Dessert - meist by spoon,mitunter auch by fork.Einen Namen hatten die (trotz intensivem Verhältnis durch täglichen,zu häufigem Gebrauch zu den Geräten) auch nicht ...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Jau Keule: Gute Besserung! Gut, dass Du ihm keine gekeult hast... Dann bist Du plötzlich der Buhmann! Das gilt sicher auch für Ösiland. Ich hab meinen diesjährigen Sturz bereits sei Februar hinter mir (ohne Briefträger)