Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline




Beiträge: 4.854

02.11.2004 15:22
DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

scheisse.

heute hat mich ein postbote auf sein fahrrad gezwungen mich auf die straße zu legen.

ich fahre mit der vespa, so mit 50, 20m hinter einem auto. postbote will straße queren. wartet bis auto vorbei ist, und schön vor mir rein.

ich bremste zwar, und stoß mit ihm nicht zusammen, aber auf die seite hats mich gelegt, dank lederjacke, habe ich nur prellungen an ellbogen, am knie, hüfte, rippen.

die vespa iss heut zerdelt, der kostenvoranschlag geht so um 1000€.

zum glück iss nicht weiter passiert.

irgendwie fang ich an skokis theorie zu glauben. jeder saison ein sturz.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.607

02.11.2004 15:28
#2 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

Hallo Keule,

das kommt dabei raus, wenn sich ein gstandener HHL`ler auf einen Roller
setzt
Spaß beiseite, ich wünsch Dir gute Besserung und dassd bald wieder auf die Beine bist.

Alles Gute

Ducky

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

02.11.2004 15:28
#3 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

.
.
Zum Glück war es nur

ein radelnder Postler. Bei uns fahrn die alle mit VW-Bus. Da hättste aber alt ausgesehen.
Bis zum Nikolausi wirds schon wieder. Und Deine schöne W (hat die eigentlich einen Namen?) ist ja noch heil.


Gruß, TheoW

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.11.2004 15:31
#4 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

In Antwort auf:
hat die eigentlich einen Namen?

Eine W braucht keinen Namen.

I went throught the dessert with a bike with no name ....

... oder wie bei Katzen. Es ist nicht gut wenn man ihren echten Namen kennt. Dann verlieren sie ihre Freiheit.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

truwi Offline




Beiträge: 1.802

02.11.2004 15:32
#5 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

scheiße das


tonup grüße sagt

keulemaster Offline




Beiträge: 4.854

02.11.2004 15:35
#6 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

In Antwort auf:
Spaß beiseite, ich wünsch Dir gute Besserung und dassd bald wieder auf die Beine bist.

machts euch keine sorgen, die schmerzen sind erträglich, und bin ja nicht dadurch behindert, die vespa fährt ja trozdem, und arbeiten war ja auch.

is halb so schlimm, der postler iss auch ganz nett, und bereit die sache zu regeln.

ich wollte ihm mit der faust eine ballern, aber während dem ausholen, überlegte ich es mir und, schubste ihn nur leicht.

ich glaube der war mehr geschockt wie ich.

---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

02.11.2004 15:35
#7 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

Beileid Keule! Und schnelle Besserung!

Passiert mir als Ganzjahresfahrer auf meinem Roller auch fast jedes Jahr mal so´n kleines Malheur. Vor allem im Winter bei Schnee und Eis.

Gruß
Werner

Werner Heider Offline



Beiträge: 277

02.11.2004 15:37
#8 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

In Antwort auf:
I went throught the dessert with a bike with no name ....


War das nich ursprünglich ´n Pferd?

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.11.2004 15:37
#9 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

In Antwort auf:
... machts euch keine sorgen, die schmerzen sind erträglich, und bin ja nicht dadurch behindert ...

Dumm ist ein Unfall auf alle Fälle. Aber wenn nichts weiter passiert ist, ist es schon gut. Beileid und gute Besserung von mir

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.11.2004 15:38
#10 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

auch von mir gute Besserung Keule!
Paß auf:
Sie werden erst ab morgen so richtig weh tun, diese Prellungen!
Hatte ich auch mal midde Vespa!
Nur Prellungen, zu Hause rumgelaufen, war ja nix!
Und dann:
Drei Wochen lang fast unbeweglich trotz allerbester Pflege mit ganz privater Krankenschwester!
Hast du mal vorsorglich die Personalien des Postlers???
Und meine Vespa (PX 200) hatte nur leichten Knick in der Optik (Beinschild), lt. Gutachter wirtschaftlicher Totalschaden!
Mein gutgemeinter Rat:
Vespa zu einem Vertragshändler bringen, die haben wie bei den Dosen Proggis, um den Schaden genau festzustellen!
Bei meiner Unfallsache hattes es damals fast für ne neue Cosa 200 gereicht!!!!!!
gag
Günter


keulemaster Offline




Beiträge: 4.854

02.11.2004 15:41
#11 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

danke für euere besserungswünsche.

In Antwort auf:
Vespa zu einem Vertragshändler bringen, die haben wie bei den Dosen Proggis, um den Schaden genau festzustellen!

habe ich schon gemacht, morgen hol ich gutachten ab, ich schätze auch das das ein wirtschaftlicher totalschaden ist.

naja, ich hoffe das ma morgen nit so schlecht geht, wo ich stürzte war ich glaube nur mehr so 20-25 kmh schnell.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.607

02.11.2004 15:43
#12 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

Mein gutgemeinter Rat, Eulekatz:

Vespe verschrotten, wieder W650 fahen oder ne Gülle Pumpe fürn Winter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

02.11.2004 15:55
#13 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

Ja,gute Wünsche auch von mir!Übrigens,da hat er Recht,der Günter - ist mir nach meinem letzten Sturz auch so gegangen mit dem Schmerz erst am nächsten Tag!

@phaedrus:aber den kann ich mir leider nicht verkneifen:

In Antwort auf:
... I went throught the dessert with a bike with no name ....
I went auch durch so manches Dessert - meist by spoon,mitunter auch by fork.Einen Namen hatten die (trotz intensivem Verhältnis durch täglichen,zu häufigem Gebrauch zu den Geräten) auch nicht ...


Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.11.2004 16:44
#14  antworten

Soulman Offline



Beiträge: 324

02.11.2004 17:19
#15 RE:DER BODEN TAT SICH AUF....und ich fiel hinein antworten

Jau Keule: Gute Besserung!
Gut, dass Du ihm keine gekeult hast...
Dann bist Du plötzlich der Buhmann!
Das gilt sicher auch für Ösiland.
Ich hab meinen diesjährigen Sturz bereits sei Februar hinter mir
(ohne Briefträger)

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen