bei mir warn das damals noch weniger, ich wollte gerade in den Hof der Dienststelle einbiegen! @Duck: Vespa Cosa Adventure ist schon über 10 Jahre her! Eule will nix mehr habbe Vespa! gag Günter
@keule: Ist mir grad eingefallen: Nachdem Gutachter der geg. Versicherung feddisch war (glaub es war ein Restwert von 100,00 DEM) hatte ich die Vespa PX 200 an der Tanke, gut sichtbar mit Zettel: Unfallmaschine zu verkaufen 1000,00 DEM hingestellt! Eine Stunde später war sie vertickt für 900,00 DEM!!!! gag Günter der auch von Sohnmenann "Rosenbaum" genannt wird
ist, dass Du Dir die maladen Stellen schön vooooorsichtig einreiben lassen musst - Deine Liebste macht das doch sicher gerne .... - gottseidank ist nix wirklich schlimmes passiert! Keep on rockin Horst
müsste es nicht konsequenter weise heißen: " der boden tat sich auf ..... und hinein fiel der österreicher" ?
nix für ungut hauptsche dir ist nichts passiert - trotzdem hinlegen is immer scheiße. denk zum trost an 03.12. - da biete icg dir meine breite schulter zum ausheulen.
In Antwort auf: auch wenn Günter so was gar nicht gerne sieht
das ist mir sch....egal! So, als wenn ich China ein Sack Reis umfällt!!!! Sind ja nicht meine Knochen!!! gag Günter, der gaaanz früher auch mal so ein böser Bub gewesen war @Hobby: Was macht PC Scheerstaa????
In Antwort auf: @Hobby: Was macht PC Scheerstaa???
habe meine Bestellung abgegeben !! denke mal Ende der Woche oder Anfang nächster ist das Ding zusammengebaut... Rabatt gibts keinen deshalb hab ich auch nix mehr von mir hören lassen
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...