Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.340

02.11.2004 22:38
Zur Abwechslung mal Werder Bremen antworten

Auch wenn die Anti-Fußballer mal wieder meckern werden.

Hut ab vor so ner Leistung.

Beim Stande von 5:1 in der 90 Minute noch Vorchecking zu spielen habe ich noch nie gesehen.

Glückwunsch Skoki, zu so nem Team.

Und Danke für so einen Fußballabend.

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

02.11.2004 22:44
#2 RE:Zur Abwechslung mal Werder Bremen antworten

Ha,ich wußte das ich irgendwas vergessen hatte heute...5:1?Tofte!Die Bremer fand ich immer schon irgendwie sympathisch - was macht eigentlich Wynton Rufer heute?

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

02.11.2004 22:50
#3 RE:Zur Abwechslung mal Werder Bremen antworten

Keine Ahnung, der schwirrt irgendwo DownUnder rum und lässt sich ab und an im Weserstadion sehen.

Pele, echt, du hasts verpeilt.
Das war eines der besten Fußballspiele, die ich seit langem in voller Länge gesehen habe. Selbst das 3:0 der Bayern war nicht so gut. S04 gegen VfB hab ich nur in Ausschnitten gesehen. Aber ungefähr so war das.

Die haben sofort nach dem Anstoß Pressing gespielt und nach 90 Sekunden machte der Klasnic seine erste Bude. In der 16. seine 2. und Anderlecht in der 30. bei einem Zufallsprodukt den Anschlußtreffer. Direkt im Anschluß knipste Klose. Vor allem das wie war überzeugend. Die liessen kaum irgendwas zu, standen ständig dem Gegner auf dem Fuß, griffen die schon im Aufbau an. Wie schon erwähnt, auch noch in der 90., als es bereits 5:1 stand.

Ich bin immer noch hin und weg.

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.470

03.11.2004 13:19
#4 RE:Zur Abwechslung mal Werder Bremen antworten

In Antwort auf:
Glückwunsch Skoki, zu so nem Team.

Und Danke für so einen Fußballabend.


Oooch - gern geschehen, war doch ganz leicht das Ganze für mich.
Tüte Chips und Würmer, flasche Bier, bequem auf´m Sofa, dann kann man auch gut spielen...

Aber hast recht - war´n schickes Spiel


Skoki Wan Kenobi

ich bin 46 - na und?!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen