Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

02.11.2004 17:46
#16 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

Naja Theo, ich bin ja auch hin und wieder am Kornsand dabei...

Man muss da nicht 5 Stunden herumstehen, man kann sich auch artig verabschieden und noch ein wenig fahren - wenn die anderen noch herumstehen, bitte schön...

Ich bin allerdings auch jemand, der nicht ewig über das Thema Motorrad sprechen möchte, zwar habe ich eins und fahre gern, aber dass 'ne 41er Rudge von Seriennummer x bis Y einen Schnubendubel am hinteren Schnackelwatz hatte und man die Kolbenrückholfeder einer 1896er Mücke mit einer Feder aus 'nem Kuli reparieren kann, ist mir eigentlich wurscht.

Man muss das halt abwägen und wenn man Lust zum Fahren hat, geht das zur Not auch alleine, bzw. mit Frau/Freundin...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.11.2004 18:24
#17 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
die Kolbenrückholfeder einer 1896er Mücke mit einer Feder aus 'nem Kuli reparieren kann, ist mir eigentlich wurscht.

MIR AUCH!!!!
Hab sowieso keine Ahnung!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.11.2004 18:34
#18 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
aber dass 'ne 41er Rudge von Seriennummer x bis Y einen Schnubendubel am hinteren Schnackelwatz hatte und man die Kolbenrückholfeder einer 1896er Mücke mit einer Feder aus 'nem Kuli reparieren kann



Eh, Du bist ja richtig gut Mann.

Soviel Phantasie hätt ich Dir garnicht zugetraut. Einschließlich Kaffeetrinken, Benzinreden und Mittagessen hab ich's beim Sand einmal auf max. 3 Stunden gebracht. Und da war ich alleine da ohne meine Beste, denn die hätte schon längst zu drängeln angefangen. Zu Recht übrigens. Da haben wir auf einen Nachzügler gewartet der mit zum Cafe Hügel fahren wollte.


Gruß, TheoW

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.11.2004 19:18
#19 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
ber dass 'ne 41er Rudge von Seriennummer x bis Y einen Schnubendubel am hinteren Schnackelwatz hatte und man die Kolbenrückholfeder einer 1896er Mücke mit einer Feder aus 'nem Kuli reparieren kann, ist mir eigentlich wurscht.

ich find solche geschichten immer toll und kann solchen leuten grundsätzlich stundenlang zuhören...

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.11.2004 20:16
#20 guuut gesprochen.... Antworten

tach

....auch wenn ich immer mal gerne über oldtimer und son zeugs quatsche... das we is im grossen und ganzen zum fahren, vor allem wenn man schon zum sand anreist, dann nicht nur zum labern, sondern um zum hügel zu faahn ;-Þ
nehm ich hier genauso... treffen gegen eins, dann 10minuten später in die vosges... wer nicht da is hat pech gehabt... fertich... so kommen dann an nem sonntag auch gut mal 250-350km zusammen, ohne anreise versteht sich, dass ist mopedfaahn... ansonsten kann ich nur jedem soziafahrer sagen, kauft euch ne kleine sprechanlage von baehr und die liebe steigt nicht mehr ab... und kommt mir nun nicht mit:ich will wenigstens da meine ruhe haben! is totaler unfug von unwissenden schwätzern, die noch nie eine richtige gegensprechanlage gefahren haben... basta...

gas

markus

wer im glashaus sitzt, muß mit steinen rechnen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.11.2004 21:24
#21 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
Aber bei manchem von uns frage ich mich, wie macht der das nur? Jeden Sonntag ist der unterwegs mit der W und seine Frau sitzt daheim.

Meinst Du etwa mich ???

Tja, könnte schon sein.
Aber als reise-leidender Jugend-Wart muss man halt seine Ämter pflegen. Da braucht's dann eben eine einsichtige Frau oder eine, die ständig mitfährt.

PAULLE.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.11.2004 22:12
#22 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
...oder eine, die ständig mitfährt...
Du willst uns doch wohl nicht weis machen wollen,das es irgendjemanden gibt,der sich trauen würde,mit Dir auf dem Motorrad irgendwo hin zu fahren?

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.11.2004 07:10
#23 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
sich trauen würde,mit Dir

macht sie ja nicht ...


meine tipps zum ursprünglichen thema : sorge dafür das sie ihr eigens motorrad hat und/oder das sie ein hobby hat bei dem sie dich nicht dabei haben will



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.11.2004 09:01
#24 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

___________________________
jaja, zwischen fahren und quatschen liegen Welten.
Der Weltgrößter Motorraddebattierclub liegt wohl irgendwo an den Körnern des Rheins
Während in Alpennähe wilde Burschen grade einmal für ne schnelle Kippe und zum pissen Ihren steinharten Sattel Ihres Ironhorses verlassen.

Greez


ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.11.2004 09:30
#25 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

Duck!Jetzt entäusch mich nicht!
Du steigst zum pissen ab?Weichei
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.11.2004 11:21
#26 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

@Ursel: ich bin ja net da Michael Schumacher mit feuerfester Unterbuxe.

Let it run

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

04.11.2004 12:13
#27 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
meine tipps zum ursprünglichen thema : sorge dafür das sie ihr eigens motorrad hat und/oder das sie ein hobby hat bei dem sie dich nicht dabei haben will

noch ne moeglichkeit zum grenzenlosen und vom lebenspartner unbedingt bejahten wochenendfahrspass: lass dich pensionieren, sitz die ganze woche daheim im sessel und noel pausenlos an ihrer haushaltsfuehrung rum. da ermutigt sie dich am wochenende sogar noch, die ausfahrt ein bisschen laenger zu machen als du eingentlich vorhattest.

mm

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.11.2004 17:22
#28 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
lass dich pensionieren,


Den Job hat man mir doch schon verpaßt. Inzwischen verseh ich diese Tätigkeit mit Hingabe und deutscher Pflichterfüllung.
Am Anfang fiel es mir schwer mich umzustellen. Aber jetzt bin ich eingearbeitet und routiniert darin.


Gruß, TheoW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.11.2004 18:47
#29 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
...Am Anfang fiel es mir schwer mich umzustellen...
Bei mir sind's ja noch 13 Jahre hin mindestens,aber da habe ich jetzt schon Angst vor,den Umschwung nicht gebacken zu kriegen.
Deshalb übe ich jetzt schon mal ein wenig Muße während der Arbeit ein - kann ja nur gut sein...

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.11.2004 19:25
#30 RE:sagt mal meine Lieben.... Antworten

In Antwort auf:
Aber jetzt bin ich eingearbeitet und routiniert darin.

Ich aach!
Hadd awwer fast ein Jahr gedauert!
Und das Allerschlimmsde:
Ich vermiß die üwwerhaupt nidd mehr!
gag
Günter
vollzeitbeschäftigt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Auch schoen
Auspuff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz