Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.11.2004 09:57
Als Vater wird mir bei solchen Meldungen... Antworten

...immer ganz schlecht! Man kann nur hoffen, dass der Junge noch auftaucht bzw. lebend
gefunden wird. Und beten, dass man selbst nie in eine solche Situation kommt.

""Ebersdorf - Wo ist Felix? Seit Samstagabend ist der achtjährige Junge aus dem nidersächsischen Ebersdorf verschwunden. Zwei Hundertschaften Polizisten und Suchhunde durchkämmen die Gegend zwischen Neu Ebersdorf und dem nahe gelegenen Hipstedt.

Er gilt als zuverlässig
Der kleine Felix hatte am Samstagnachmittag die elterliche Wohnung verlassen und wollte sich in Hipstedt mit einem Freund treffen. Als er am Abend nicht wie verabredet nach Hause zurückkam, alarmierte die Mutter die Polizei. Der Junge gilt als zuverlässig.

Nur im Wald verirrt?
"Möglicherweise hat er sich auf dem Heimweg im Wald verirrt und ist in Panik geraten", sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei setzte auch einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera ein. Es gebe keine Anzeichen, dass der Junge einfach von zu Hause weggelaufen sein könnte. "Es deutet nichts darauf hin, dass es Schwierigkeiten in der Familie oder in der Schule gegeben hat."

Erinnerungen an Fall Dennis
Der etwa 1,30 Meter große Junge war mit einem Kinderfahrrad unterwegs. Er trug ein dunkelblaues Sweatshirt und eine schwarze Jogginghose. Einen Zusammenhang zum bislang ungeklärten Mord am kleinen Dennis aus Osterholz-Scharmbeck sahen die Ermittler zunächst nicht. (fw/dpa/ddp)""

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.11.2004 11:19
#2 RE:Als Vater wird mir bei solchen Meldungen... Antworten

Genau deshalb impfe ich den meinen ein, sich nur im Pulk zu bewegen.

auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz