Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.10.2004 19:50
Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

Grad gelesen:
Heute, 22.25 SRTL:
Unter Mordverdacht
Juristin hat den Hals voll und fährt mit Möppi durch Down under!
Zu erkennen:
Triumph
gag
Günter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.518

29.10.2004 20:30
#2 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

Und?
Muss ich mir jetzt anderthalb Stunden ein SRTL C-Filmchen antun, um 'ne Triumph zu sehen?
Nee, wirklich nich'!

Darsteller: Claudia Karvan (Asta Cadell), John Moore (Dacey Ferguson), Sonia Todd (Jennifer Harivald), Martin Jacobs (Clive Harivald), Steve Bastoni (Paul Tancred), Jeremy Sims (Gavin Larsen), Melodie Reynolds (Glenda), Lynette Narkle (Alice), Ashlea Penny (Lily), Kyle Morrison (Dale)
Buch: Leon Saunders
Original Titel: Natural Justice: Heat
Regie: Scott Hartford-Davis

Da weiss man ja nicht mal, ob die Namen der Schauspieler vor oder in der Klammer stehen... :-)

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.518

29.10.2004 20:35
#3 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

Alternative:
22:30 Uhr 3Sat: Taxi Driver
mit Robert DeNiro, den kenn' ich wenigstens!

22:45 Uhr ARD: Hängt ihn höher
mit Clint Eastwood, auch kein Unbekannter

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.10.2004 20:37
#4 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

In Antwort auf:
Da weiss man ja nicht mal, ob die Namen der Schauspieler vor oder in der Klammer stehen

Da kann man ja nicht mal fragen: "Hast Du den Film mit XYZ gesehen?"
Gegenfrage: "Wie hieß denn der Film?"
Gegenantwort: "Keine Ahnung"
Nochmal Rückfrage: "Wovon handelte denn der Film?"
Nochmal Rückantwort: "Auch Keine Ahnung, ich kannte ja keinen der Schauspieler".



---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.518

29.10.2004 20:42
#5 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

Naja, bleibxund, ich habe ja prinzipiell nix gegen unbekannte Schauspieler und neue Filme, aber gerade RTL2 und SRTL sind wohl bekannt dafür, dass sie die Billigfilme aus den Filmpaketen von RTL abspulen.

Die müssen ja beim Kauf eines Spitzenfilms 20 oder mehr Plotten dazukaufen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.10.2004 20:49
#6 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

War ja auch nicht gegen Dich gemeint (Ich kenn Dich ja gar nicht so gut ).
Mir fiel dabei nur assoziativ eine Bekannte meiner Frau ein - ausdrücklich nicht 'meine' Bekannte -, die keine Ahnung von irgendwelchen Filminhalten, -zusammenhängen und dazugehörigen Titeln hat, sondern immer nur zu berichten weiß:
"Die Szene, als Hugh Grant dies und das getan hat", "als Harrison Ford diese und jene geküsst hat" etc.

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.10.2004 21:14
#7 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

Der Film interessiert mich ja auch NIX!!!
Wollt ja nur mal mitteilen, wenn einer zu Kokoschinsky kommt, wie´s da unten aussieht!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

29.10.2004 22:38
#8 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

.
.
@ Eulekatz Günter

Wie sagt man in Meenz?


Moin lieber Kokoschinski, verzähl' doch nit so'n Kokolores!


Gruß, TheoW

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.10.2004 22:40
#9 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

In Antwort auf:
Moin lieber Kokoschinski, verzähl' doch nit so'n Kokolores!

Ei Theo:
Der Kokoschinsky iss ja vermutlichunfreilichmöschlicherweise en Meenzer!
Fassenachtsfüchtling???
So wie ich????!!!!!
gag
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.10.2004 22:42
#10 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

In Antwort auf:
Kokolores!

Jede Sekunde einen Hering!!!
Schee wars!!
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

29.10.2004 22:43
#11 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

.
.
Helau!!!

Du haust an Fassenacht ab?? Haste do en Tip für mich??


Gruß, TheoW

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

29.10.2004 22:47
#12 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

.
.
Ja der

B.ohneWitz der war mal gut. Wie gesagt: war
Was heutzutage durchs Ferseh-Fassenachts-Siebche noch durch darf, - vergesses.


Gruß, TheoW

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.10.2004 22:48
#13 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

In Antwort auf:
Haste do en Tip für mich??

also meistens fahrn mer ins Ösiland oder -viel besser, weil Leutz dort freundlicher- Tyrolya Süd! Pustertal!
Zum Schifoarn!
Awwer dort kannsde der jeweiligen Fassenacht auch nix ganz entgehe!
Vor drei Jahrn:
Kanallische Inzelz:
Karneval in Rio!!!!!!
Nix Helau und so dumm Zeuschs, richtisch schee, was fers Aach!
Dolle halbnaggische Weibsleutz!

Mol gugge, näggst Jahr!
gag
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.10.2004 22:56
#14 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

In Antwort auf:
Was heutzutage durchs Ferseh-Fassenachts-Siebche noch durch darf, - vergesses.

Ei Theo:
Ich kenn die ganze alde Fassenachtsgröße persönlich:
Des Marliesje -schreckliches Weib!!!-, den Toni Hämmerle, den Ernst Nescher, liebe Leutz,
den Jakob Wucher, alder Geizhals, u.s.w.!
Rolf Braun:
Immer im Streß!
Woher:
Hab früher immer so nebenbei Taxi n MZ gedrift!
Vor zwaa Woche den Rolf Braun uffem Markt gedroffe:
"Moin. Herr Braun, wie geht´s?"
Braun: "Na, ja, hald so weider!"
Mein Weib:
"Wie kommsde dazu, dem fremden Mann anzusprechen?2
Ich:
Mir sinn halt Meenzer, du: Berlinerin! Preußin!!!!

gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

30.10.2004 15:29
#15 RE:Mit Möppi durch Kokoschinskyland antworten

.
.
Mit Schnee und Wasser hab ich ja nix am Hut,

aber auf den Kannallien war ich auch schon (auch an Fassenacht) aber in ruhigeren Gefielden. Mir stinkt es aber mit der Fliegerei. Zu irgendwelchen Unzeiten muß man am Flughafen sein und meistens kommt so ein Flieger auch zu unmöglichen Zeiten wieder zurück. Und dann das Gehampel mit dem einchecken, Gepäck und Transfer. Da graut mir's schon, wenn ich nur dran denk.
Marokko hab ich noch schlimmer in Erinnerung. Genau um die Mittagszeit Ankunft. Formular ausfüllen und zwei Stunden vor einem Schalter anstehen. Keine Klimaanlage und die Ankunfthalle brechend voll mit Wartenden. Bei der Abreise nochmal den gleichen Mist. Neee. Wie erholsam ist doch da eine Reise mit der W auf einsamen Landstraßen.
Nur das Wetter will halt bei uns nicht so mitmachen, deshalb will meine Beste ja auch immer in den Süden.


Gruß, TheoW

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen