Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.279 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Online




Beiträge: 28.632

04.11.2004 13:22
#46 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

damit das mit dem fotokopierer geht, mußt du ihn auf "Gegenlicht" (Diaaufsatz) einstellen .... dann geht es - so eine option haben natürlich nicht viele Kopierer .... also lieber gleich den monitor einscannen - bei scannern gibt es das öfter



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

04.11.2004 13:29
#47 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

.
.
Schon wieder was gelernt. Danke.

Jetzt klappte es auf Anhieb Jörg. Prima.


Gruß, TheoW

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

04.11.2004 14:50
#48 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

Hmm,ja prima!Ich habe jetzt meinen screenshot tatsächlich speichern können - einmal in paint,und in IrfanView geht das auch!

Vielleicht bin ich ja wirklich zu doof - wie krieg' ich das jetzt von da in diese Antwort z.B.?
Wenn ich in paint (oder IrfanView) über Datei > "speichern" gehe,kann ich es nicht hier "einfügen" ,über Bearbeiten > geht schon copy nicht... HILFE!!!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

04.11.2004 14:51
#49 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

"Ja so ist das hier in Deutschland,
von München bis nach Kiel,
wir trinken selten,
aber oft und dann viel"

der W Jörg Online




Beiträge: 28.632

04.11.2004 15:04
#50 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

In Antwort auf:
HILFE!!!

erst auf der festplatte speichern und dann den hier :
http://211611.homepagemodules.de/t469854...einstellen.html



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

srtom Offline




Beiträge: 5.662

16.11.2004 10:00
#51 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

100 Punkte beim ersten mal!!!!



der W Jörg Online




Beiträge: 28.632

16.11.2004 10:06
#52 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

da fehlen aber noch einige ... gerade in der gegend um Fickmühlen gibt es noch einiges was in die richtung geht



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

U-W Offline




Beiträge: 6.340

16.11.2004 10:12
#53 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

Der Jörg hat ne neue Signatur !!!


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

16.11.2004 10:15
#54 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

aah, stimmt ja! mensch die WWL ist sehr facettenreich
----WWL-Azubi----

claudia Offline




Beiträge: 15.980

16.11.2004 10:17
#55 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

In Antwort auf:
Der Jörg hat ne neue Signatur !!!

Hab ihm vorhin auch noch mal die Ernennung mitgeteilt....
--- WWL-Befugte ---

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

16.11.2004 10:24
#56 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

eine sehr hohe auszeichung!
----WWL-Azubi----

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

16.11.2004 10:24
#57 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

eine sehr hohe auszeichung!
----WWL-Azubi----

sorry, doppelt gemoppelt

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

16.11.2004 10:24
#58 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

z. B. Hymendorf, Flögeln und noch einiges mehr
skoki d.e. vonne ahbeid

srtom Offline




Beiträge: 5.662

16.11.2004 11:28
#59 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

Und irgendwo zwischen Eiersheim, Wixhausen & Scheidental liegt der ............

claudia Offline




Beiträge: 15.980

16.11.2004 11:30
#60 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

In Antwort auf:
Und irgendwo zwischen Eiersheim, Wixhausen & Scheidental liegt der ............

Rein thematisch würde ich jetzt mal auf Westerwald tippen
--- WWL-Befugte ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« chat ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen