Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.263 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w650huebi Offline




Beiträge: 2.432

28.10.2004 23:36
#16 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

Nana, durch Joergs Umfang "streut" es vielleicht etwas weiter....


das is wie bei ner Atombombe....

die kann auch in 20 km Entfernung noch viel kaputtmachen

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.10.2004 08:40
#17 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

1141 km

Cottbus und Hitzacker voll daneben (163 + 330km)

Werner
Grüße aus der Duiskana!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

29.10.2004 08:50
#18 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

In Antwort auf:
Wer Hitzacker nur um 2km verfehlt, hat wahrscheinlich ein viel tiefergehendes Problem.....

oder kommt aus hamburg und ist motorradfahrer ... die elbuferstrasse war vor der grenzöffung im umland von Hamburg die schönnste strecke zum motorradfahren und hitzacker ist der umkehrpunkt gewesen (dahinter verschwand die elbe in der tätärä)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

U-W Offline




Beiträge: 6.340

29.10.2004 10:27
#19 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

966 beim ersten mal

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

hum Offline




Beiträge: 1.185

29.10.2004 16:04
#20 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

Möönsch Willi
bekannt aus Funk und Fernsehen dat sin die die beo der Jahrhundertflut abgesoffen sind, jetzt nen Sperrwerk bekommen sollen das aber nicht wollen, weil man dann ja nicht mehr auf die Elbe guggen kann....
Entropie erfordert keine Wartung!

der Underfrange Online




Beiträge: 11.748

29.10.2004 18:22
#21 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

In Antwort auf:
oder kommt aus hamburg und ist motorradfahrer ... .. der umkehrpunkt gewesen

das lassen wir mal gelten.
Muß mir also keine Sorgen machen




bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.10.2004 19:19
#22 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

Beim ersten Versuch: 544 (Note 3) - 287 davon gehen aufs Konto 'Hitzacker' -
und bei Bildschirmauflösung 1600 x 1200.

Nebenbei:
Die Karte scheint mir im Norden (Nordsee und Ostsee) doch stark von den gebräuchlichen/gewohnten Abbildungen abzuweichen.

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

29.10.2004 19:56
#23 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

In Antwort auf:
Die Karte scheint mir im Norden (Nordsee und Ostsee) doch stark von den
gebräuchlichen/gewohnten Abbildungen abzuweichen.

nö ... vielleicht weicht es aber auch nur in den in bayern gebräuchlichen karten ab



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.10.2004 20:25
#24 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

Das übliche Thema Nord-Süd-Konflikt....

Ist ja andererseits auch bezeichnend, dass gerade Deine Treffergenauigkeit (beim 1. Versuch) ausgerechnet im Süden schwächelte.

(Deinen Fehlgriff mit Köln sehe ich dabei noch als übungsbedingten Fehltreffer)

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

29.10.2004 23:03
#25 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

Um mal im Thema zu bleiben
Es ist schon wichtig, welche Projektion und welchen Kartendatum man gewöhnt ist.
Kann bis zu 2km bringen wenn Wissen und Bild das Gleiche oder nicht haben.

Wenn ich nicht in Rotenburg fahren würde, könnt ich ja mal nen Kurs anbieten

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

29.10.2004 23:30
#26 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

In Antwort auf:
bezeichnend, dass gerade Deine Treffergenauigkeit (beim 1. Versuch) ausgerechnet im Süden schwächelte


das ist doch nur natürlich, das man sich da wo man wohnt besser auskennt - das hat auch nichts mit irgenwelchen konflikten zu tun. ausserdem sind solche orte die an ländergrenzen liegen - z.b. leipzig hitzacker hamburg aachen - einfach leichter zu bestimmen als z.b. nürnberg oder köln - wobei, meine Kölnschwäche habe ich überwunden :o)

übrigens, auch bei einem volltreffer kommt der spruch das das nicht einfach zu überbieten ist



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

30.10.2004 15:10
#27 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

.
.
Wie kann man Jörgs Ergebnis noch toppen?

Gaaaanz einfach:

Spiel einen Durchgang und markiere mit einem wasserlöslichen Stift die Städte auf dem Bildschirm. Dann spielst Du das Ganze nochmal durch, speicherst das Ergebnis und gibst es im Forum zum Besten.
Sollte das Ergebnis nicht deinen Erwartungen entsprechen, dann kannst Du ja so lange üben bis Dein Traumergebnis erreicht ist.


Gruß, TheoW

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

30.10.2004 15:16
#28 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

In Antwort auf:
Wie kann man Jörgs Ergebnis noch toppen?

ich hätte auch eine schummelfreie 134 anzubieten (aber ich wollte hier niemanden langweilen und hatte sie deshalb nicht veröffentlicht)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

30.10.2004 15:34
#29 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

In Antwort auf:
Wie kann man Jörgs Ergebnis noch toppen?


Ehrlich,

ich wüßte nicht wie man sonst Dein Ergebnis noch verbessern könnte.


Gruß, TheoW

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.10.2004 16:58
#30 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

Jörg ist sooo gut.
Haben wir es verdient, ihn als Guru, pardon, als Master Guru zu haben ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« chat ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen