In Antwort auf: Wer Hitzacker nur um 2km verfehlt, hat wahrscheinlich ein viel tiefergehendes Problem.....
oder kommt aus hamburg und ist motorradfahrer ... die elbuferstrasse war vor der grenzöffung im umland von Hamburg die schönnste strecke zum motorradfahren und hitzacker ist der umkehrpunkt gewesen (dahinter verschwand die elbe in der tätärä)
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Möönsch Willi bekannt aus Funk und Fernsehen dat sin die die beo der Jahrhundertflut abgesoffen sind, jetzt nen Sperrwerk bekommen sollen das aber nicht wollen, weil man dann ja nicht mehr auf die Elbe guggen kann.... Entropie erfordert keine Wartung!
Um mal im Thema zu bleiben Es ist schon wichtig, welche Projektion und welchen Kartendatum man gewöhnt ist. Kann bis zu 2km bringen wenn Wissen und Bild das Gleiche oder nicht haben.
Wenn ich nicht in Rotenburg fahren würde, könnt ich ja mal nen Kurs anbieten
In Antwort auf: bezeichnend, dass gerade Deine Treffergenauigkeit (beim 1. Versuch) ausgerechnet im Süden schwächelte
das ist doch nur natürlich, das man sich da wo man wohnt besser auskennt - das hat auch nichts mit irgenwelchen konflikten zu tun. ausserdem sind solche orte die an ländergrenzen liegen - z.b. leipzig hitzacker hamburg aachen - einfach leichter zu bestimmen als z.b. nürnberg oder köln - wobei, meine Kölnschwäche habe ich überwunden :o)
übrigens, auch bei einem volltreffer kommt der spruch das das nicht einfach zu überbieten ist
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Spiel einen Durchgang und markiere mit einem wasserlöslichen Stift die Städte auf dem Bildschirm. Dann spielst Du das Ganze nochmal durch, speicherst das Ergebnis und gibst es im Forum zum Besten. Sollte das Ergebnis nicht deinen Erwartungen entsprechen, dann kannst Du ja so lange üben bis Dein Traumergebnis erreicht ist.