Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.255 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheoW Offline



Beiträge: 5.349

30.10.2004 17:10
#31 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

.
.
@ Steve

Klar hat der Jörg uns verdient. Äh, wie war Deine Frage noch mal?


Gruß, TheoW

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

30.10.2004 20:16
#32 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

123km ! (ohne filzstift)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

30.10.2004 20:59
#33 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

.
.
Mensch Jörg,

das würd' ich ja nicht mal mit Filzstift erreichen.


Gruß, TheoW

hagen@676 Offline



Beiträge: 63

31.10.2004 18:22
#34 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

Naja, das war wohl noch nix: 1035km, Note 5 !!! Speziell bei Stuttgart hab ich mich um 55km verhauen! Asche auf mein (schwäbisches) Haupt!!! Faxit: GUXDU NÄXMA BESSA!!!

Ciao 4 now

Hagen ( der 224km-Hitzacker-Verschieber) :-))))

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

01.11.2004 13:03
#35 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

im ersten Versuch auf 17km an Saarbruecken ranjepirscht,best out of 1720 over all,also ich glaub ja das liecht an der Karte die ist ja blau

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

01.11.2004 13:08
#36 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

In Antwort auf:
17km an Saarbruecken ranjepirscht

viel weiter weg kann man innerhalb des saarlandes ja von saabrücken auch kaum weg sein



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Tom Offline




Beiträge: 1.429

01.11.2004 13:35
#37 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

Ist mir rätselhaft, dass ich ausgerechnet Aachen auf 2km getroffen habe aber Leipzig um 63 km verpasst habe.
Gute Übung!

Tom,
der mit 12 km bis Hamburg offenbar punktgenau sein Zuhause getroffen hat.
"Wherever I am not is the place where I am myself."

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.11.2004 23:48
#38 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? antworten

Ich war schon 2x in Bremen.
Allerdings nur in dem Bremen, das in der Nähe von Werl liegt ...
Alpen liegt ja auch in der Nähe von Wesel, Frankfurt an der Oder und ich gleich im Bett ...

Gruß
Andreas - dem seine Erdkundelehrerin in der 11/1 sagte:
Wenn Du mir versprichst Erdkunde abzuwählen kriegst Du eine 3 von mir.
Anderenfalls kriegst Du eine 5 ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

04.11.2004 08:31
#39 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

die verschärfte version gespielt ???

Profi-deutschland-dart :
http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechann...profi/index.php

zugegeben beim ersten mal waren es auch fast 900 km (vor allem der Kahler Asten hatte mich zerrissen, den habe ich in den bayrischen wald verlegt) aber ab dem 3. Versuch immer unter 200 und erst recht der 6. Versuch kann sich sehen lassen, oder ?





Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

04.11.2004 11:50
#40 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

Schönes Spielchen,auch wenn ich beim 1. Versuch in der Summe böse daneben gelegen habe (Note 5 - über 1000 Km ).Würde ich Euch gern zeigen,aber wie macht man einen screenshot (nein,nicht was Ihr jetzt meint!) ich meine wie man speichern kann,was man grade auf dem Bildschirm sieht oder markiert hat?

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

04.11.2004 12:01
#41 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

In Antwort auf:
ich meine wie man speichern kann,was man grade auf dem Bildschirm sieht

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ einfach

nur auf die "Druck" Taste auf der tastatur drücken (meist rects oben zwischen der F12 und der "Rollen" taste zu finden)
eine belibige bildverarbeitung öffnen (i-view - photoshop - oder auch paint) einfügen und zack hat man es

der andere weg ist den monitor auf einen fotokopierer legen und die fotokopie einscannen ....



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

04.11.2004 12:35
#42 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

.
.
gaaaaaaanz einfach mal ausprobiert

mit photoshop. Hat abber nit gefunzt bei mir.


Gruß, TheoW

truwi Offline




Beiträge: 1.778

04.11.2004 12:56
#43 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

In Antwort auf:
der andere weg ist den monitor auf einen fotokopierer legen und die fotokopie einscannen ....

habs grad ausprobiert - geht aber nicht


tonup grüße sagt

Hobby Offline




Beiträge: 33.311

04.11.2004 12:59
#44 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

Das Pele jetzt nicht auf die Idee mit dem Butterbrotpapier kam wundert mich schon bißchen....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

04.11.2004 13:18
#45 RE:Wer kennt sich in Deutschland aus ??? - hat schon mal einer ... antworten

dazu muß man sich (wie immer) auch ein wenig mit den programmen mit denen man arbeitet ein wenig auskennen ...
bei photoshop mußt du natürlich erst mal eine neue Datei anlegen (Datei - Neu - OK) und dann einfügen (Bearbeiten - Einfügen)



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« chat ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen