Naja, das war wohl noch nix: 1035km, Note 5 !!! Speziell bei Stuttgart hab ich mich um 55km verhauen! Asche auf mein (schwäbisches) Haupt!!! Faxit: GUXDU NÄXMA BESSA!!!
Ich war schon 2x in Bremen. Allerdings nur in dem Bremen, das in der Nähe von Werl liegt ... Alpen liegt ja auch in der Nähe von Wesel, Frankfurt an der Oder und ich gleich im Bett ...
Gruß Andreas - dem seine Erdkundelehrerin in der 11/1 sagte: Wenn Du mir versprichst Erdkunde abzuwählen kriegst Du eine 3 von mir. Anderenfalls kriegst Du eine 5 ...
zugegeben beim ersten mal waren es auch fast 900 km (vor allem der Kahler Asten hatte mich zerrissen, den habe ich in den bayrischen wald verlegt) aber ab dem 3. Versuch immer unter 200 und erst recht der 6. Versuch kann sich sehen lassen, oder ?
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Schönes Spielchen,auch wenn ich beim 1. Versuch in der Summe böse daneben gelegen habe (Note 5 - über 1000 Km ).Würde ich Euch gern zeigen,aber wie macht man einen screenshot (nein,nicht was Ihr jetzt meint!) ich meine wie man speichern kann,was man grade auf dem Bildschirm sieht oder markiert hat?
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
In Antwort auf: ich meine wie man speichern kann,was man grade auf dem Bildschirm sieht
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ einfach
nur auf die "Druck" Taste auf der tastatur drücken (meist rects oben zwischen der F12 und der "Rollen" taste zu finden) eine belibige bildverarbeitung öffnen (i-view - photoshop - oder auch paint) einfügen und zack hat man es
der andere weg ist den monitor auf einen fotokopierer legen und die fotokopie einscannen ....
dazu muß man sich (wie immer) auch ein wenig mit den programmen mit denen man arbeitet ein wenig auskennen ... bei photoshop mußt du natürlich erst mal eine neue Datei anlegen (Datei - Neu - OK) und dann einfügen (Bearbeiten - Einfügen)