|
|
ursula
|
|
26.10.2004 14:04
|
|
|
... fehlt er mir, der W-Paule Und ausserdem mache ich mir Sorgen um Ihn. Es ist schließlich noch nicht erforscht, wie sich andauernder W-Forumsentzug auf die Psyche auswirkt.
die mit dem Säbel tanzt
bilder hier hin mailen
| | |
|
|
TheoW
|
|
26.10.2004 14:08
|
|
|
. . der würd ja gerne.... ....er kann aber nicht, weil sein PC wieder mal nicht funzt.
| | |
|
|
|
Also gibt es doch Telepathie - eben vor 5 Minuten habe ich noch gedacht,das wir aber schon lange nix mehr von ihm gelesen haben!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
| | |
|
ursula
|
|
26.10.2004 14:10
|
|
|
ja eben!!! Haste dir mal überlegt, wies dem jetzt geht, so ganz ohne Forum?? die mit dem Säbel tanzt bilder hier hin mailen
| | |
|
|
|
|
koku
|
|
26.10.2004 15:13
|
|
|
In Antwort auf: Er hatte am Wochenende Gelegenheit zum Forumieren
.... aber, uli, untersteh dich, den fotografischen beweis hier reinzusetzen !!!!
| | |
|
ursula
|
|
26.10.2004 15:25
|
|
|
In Antwort auf: Forumieren
Der ist gut In Antwort auf: fotografischen beweis
die mit dem Säbel tanzt bilder hier hin mailen
| | |
|
|
|
|
Fondue
|
|
26.10.2004 15:39
|
|
|
|
ursula
|
|
26.10.2004 15:48
|
|
|
In Antwort auf: wie er vor dem PC saß
War er denn wenigstens ansprechbar??? die mit dem Säbel tanzt
bilder hier hin mailen
| | |
|
koku
|
|
26.10.2004 15:56
|
|
|
In Antwort auf: War er denn wenigstens ansprechbar???
.... das wuerde ja voraussetzen, dass er zu der seltenen spezies der multitaskingfaehigen maenner gehoert
| | |
|
|
|
Hat sich etwa Paules Schmäutzer in der Tastatur verfangen und jetzt überlegt er, ob er sich per Schere davon (Tastatur + Schmäutzer) trennen soll? Nachdenkliche Grüße Andreas P.S.: Warum kann er nicht wie jedes normale Forumsmitglied während der Arbeitszeit schreiben?
| | |
|
TheoW
|
|
26.10.2004 16:11
|
|
|
In Antwort auf: nicht wie jedes normale Forumsmitglied
das würde doch voraussetzen
daß unser Paule ein normales Forumsmitglied ist. Ist er denn das? Ich glaub's nicht. Gruß, TheoW
| | |
|
|
|
Hallo Theo, uuuuuups! Da muss ich Dir voll zustimmen! Ein "normales" Forumsmitglied ist er wirklich nicht! Obwohl; da sind einige noch wesentlich "unnormaler" als Paule - und die schaffen es auch von der Arbeit aus zu schreiben ... Gruß Andreas
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ... nicht ... während der Arbeitszeit schreiben
Womit sich das mit der In Antwort auf: seltenen spezies der multitaskingfaehigen maenner
in Paules Fall erledigt hat ... --------------------------------------------------------- Gruß EBE-R 4273 ---------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|