Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.10.2004 17:17
#16 RE:so langsam... antworten

In Antwort auf:
Schmäutzer

Ist das ein "schmutziger Schnäuzer" ?
Oder ein "schmollendes Schnäuzchen" ?

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

26.10.2004 17:26
#17 RE:so langsam... antworten

Ich schreibe jetzt von zuhause aus!!!

Bin ich damit multitaskingfähigen???

Gruß
Andreas

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

26.10.2004 17:31
#18 RE:so langsam... antworten

.
.
Ich meine zu wissen

daß der Paul mehr mit Menschen als mit PCs in seinem Job arbeitet. Da wird er wohl nicht posten können von der Arbeit.

Gruß, TheoW


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.10.2004 17:33
#19 RE:so langsam... antworten

"multitaskingfähig" ?
Die Frage hält auch an ganz anderer Stelle Einzug:
http://www.marineforum.net/index.php?s=5...=45&#entry34286
Die Marine war immer schon ein Stück weiter (weg) ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2004 17:43
#20 RE:so langsam... antworten

In Antwort auf:
Ich meine zu wissen

Ach Gott, sooo schön. Diese Redewendung (besser: Redeverwindung) gehört mit zu meinen absoluten Lieblingen.
Man muss es sich immer wieder genussvoll auf der Netzhaut bzw. auf dem Trommelfell zergehen lassen ... *einfach nur schön - seufz*

---------------------------------------------------------
Gruß EBE-R 4273

---------------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

26.10.2004 18:29
#21 RE:so langsam... antworten

.
.
ich wollte das Wort "glaube" nicht schreiben,

denn was genaues was Mann nicht. Paul erzählt viel, sagt aber wenig, obwohl ER doch hier am
Kornsand das sagen hat.


Gruß, TheoW


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

26.10.2004 19:30
#22 RE:so langsam... antworten

Noch mal zurück zu "multitaskingfähigen" ...

Ich kann gleichzeitig fernsehen, Bier trinken und eine Zigarette in der Hand halten.
Das ist doch multitasking?!

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.868

26.10.2004 19:32
#23 RE:so langsam... antworten

...nicht ganz, Cadfael, nicht ganz...
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

ursula Offline



Beiträge: 3.868

26.10.2004 19:34
#24 RE:so langsam... antworten

lass dir das mal vom Uwe erklären, was multitasking ist, der muß das nämlich ständig sein, ich geh jetzt mal bauchtanzen...


die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.10.2004 20:10
#25 RE:so langsam... antworten

Also, was ist denn nun mit unserm Paul?
Kann er nicht, will er nicht oder darf er vielleicht nicht?
Er soll mal schnell seinen PC (oder wen oder was auch immer) auf Vordermann bringen
und wieder dafür sorgen, dass wir in folgender Hitliste steigen (s. Nr.36):

http://www.top50-motorrad.de/pages/topsites.shtml

Für unser vergleichsweise kleines Liebhaber-Grüppchen doch recht beachtlich!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.10.2004 20:51
#26 RE:so langsam... antworten

Nu stellt Euch mal nicht so an, besser PC kaputt als W kaputt.
Und die ganzen Lästereien passen eh viel besser in den "Willkommern zurück"- Thread.
Ach ja, jeder der Motorrad fahren kann (vor allem durch eine moderne Großstadt) ist prinzipiell multitaskingfähig. Denkt jetzt nur nicht drüber nach, was ihr dabei alles gleichzeitig macht, sonst kriegt ihr es nicht mehr hin...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

26.10.2004 22:05
#27 RE:so langsam... antworten

Hallo Dünnling,

ääääähhhhhhh ...
ist Dortmund eine Großstadt???
Oder bin ich zumindest dann multitaskingfähig, wenn ich in Dortmund fernsehe, Biertrink und rauche ???

Grübelnde Grüße
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.868

26.10.2004 22:13
#28 RE:so langsam... antworten

nenene, du mußt dabei noch mindestens Essen kochen, bügeln , und deiner Frau ( ok, stell dir einfach vor du hättest eine) den Rücken massieren.

die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.10.2004 22:14
#29  antworten

ursula Offline



Beiträge: 3.868

26.10.2004 22:15
#30 RE:so langsam... antworten

P.S.
Vergiss die Fotos nicht!
Also: Die Estrella ins Wohnzimmer, alles fotografiert (s.o)
Das ist dann schon multitasking für Fortgeschrittene !!!!
die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen