Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.10.2004 11:10
#46 RE:Fivestars Seitenträger Antworten

Ich bin ja der Meinung, dass ihr Deutschland zu leichtfertig an die Schweiz übergeben wollt. Sachsen, Brandenburg und Berlin sollten an die Tschechei gehen, Meck-Vopo und Schleswig-Holstein an Polen, Niedersachsen und NRW an Holland und Rheinland Pfalz und das Saarland an Frankreich. Hamburg wird zur Freien Hanserepublik und der Rest fällt an die Schweiz. Der Kanton Bayern wird zum Naturschutzgebiet erklärt und darf nur noch mit Elektrofahrzeugen durchquert werden, wenn diese a) die Wildschweine und b) die Ureinwohner nicht erschrecken.
Hessen und Thüringen werden zum Nordkanton zusammengefasst, Sachsen Anhalt wir an die USA verschachert und Baden Württemberg wird Systematisch zu Europas Weinbaugebiet Nr. 1 ausgebaut.
Innerhalb von 20 Jahren ist die Schweiz dann die Zentrale Macht in Europa, kauft Italien, dessen Finanzen nach 3 Jahren Regierungszeit von Berlusconis jüngstem Sohn eh schon über Schweizer Nummerkonten abgewickelt werden.
Nach weiteren 5 Jahren ist Schwyzerdütsch Welthandelssprache, Das Mittelmeer heißt jetzt Schweizer Südsee, der Präsident der Schweiz ist gleichzeitig Papst (für die dauer seiner Amtszeit) und somit unfehlbar, und hat praktisch auch die Regierungsgewalt in den USA, da der strengläubig katholische Präsident George B. M. W. Bush, nach dem Ausruf des Gottesstaates in Amerika, selbstverständlich Gottes vertreter auf Erden unterstellt ist.

ups, ich glaube es ist mit mir durchgegangen...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

20.10.2004 12:09
#47 RE:Fivestars Seitenträger Antworten

In Antwort auf:
...ups, ich glaube es ist mit mir durchgegangen...
schon schon - aber einiges könnte so kommen (nach dem Ausruf des Gottesstaates in Amerika z.B.)...aber sehr schön geschrieben !

Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

20.10.2004 13:49
#48 RE:Fivestars Seitenträger Antworten
.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.10.2004 14:08
#49 RE:Fivestars Seitenträger Antworten

In Antwort auf:
Wasseranschluß

Ich bewerbe mich hiermit untertänigst als ADMIRAL der künftigen eidgenössischen Marine!

gag
Günter

loewenmann Offline




Beiträge: 561

20.10.2004 14:35
#50 RE:Fivestars Seitenträger Antworten

Wann verschiebt Jörg den Mist denn endlich ins Laber-Quartier???

TECHNIK-FORUM, Leute!!!

Aller guten Dinge sind drei....
und neuerdings auch manchmal zwei!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

20.10.2004 16:41
#51 RE:Fivestars Seitenträger Antworten

herr loewenmann,

da gehts ja auch um die technik.

nämlich um die technik wie man die alpenrepubliken, zur weltherrschaft führen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

20.10.2004 17:33
#52 RE:Fivestars Seitenträger Antworten

In Antwort auf:
um die technik wie man die alpenrepubliken, zur weltherrschaft führen


In Südtirol, da fühlst' dich wohl!

Werden wir jetzt alle Tiroler? Na hoffentlich gehen die Ösis nicht Pleite an uns.

Gruß ans Zweisprachenland
TheoW


Fondue Offline




Beiträge: 4.190

20.10.2004 22:41
#53 RE:Fivestars Seitenträger Antworten
.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.10.2004 22:48
#54  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.10.2004 23:17
#55 RE:Fivestars Seitenträger Antworten

In Antwort auf:
Schleswig-Holstein an Polen

Wo kommst du denn her?!? SH gehört wenn dann zu Dänemark - und da hätten dieselbigen,
wenn´s hier so weiterläuft, auch nichts dagegen.
Wär ja eh gern da oben geblieben...

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

21.10.2004 07:58
#56 RE:Fivestars Seitenträger Antworten
.

U-W Offline




Beiträge: 6.355

21.10.2004 10:51
#57 RE:Fivestars Seitenträger Antworten

In Antwort auf:
Hinter Marl kommt nur noch Schalke,das ist nämlich das Letzte

Na dann schau mal, wie du da wieder rauskommst, sonst ändere ich meine Signatur ruckzuck wieder


SH wäre sicherlich derzeit froh, wenn es zu Dänemark wechseln könnte.

@fondue

Reiß die Deiche ein, dann habt ihr neben der Südsee noch ne Nordsee, und die fängt dann schon kurz hinter Köln an

auf besonderen Wunsch
ohne besondere Signatur

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

22.10.2004 08:17
#58 RE:Fivestars Seitenträger Antworten

In Antwort auf:
...sonst ändere ich meine Signatur ruckzuck wieder...
Uwe,mach' kein' Scheiß!
Und falls doch,dann im allg. Forum - ich glaube wir nerven hier schon wieder...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz