...ja ja, die bösen Zungen.. die gewöhnlich gut unterrichteten Kreise... ...die Menschen draußen im Lande.......das hab´ nicht ich behauptet, sondern jemand, den ich ich lieber nicht kennen würde,......aber hinschreiben tu ich es hier trotzdem mal, nur zur allgemeinen Information... ..
Also mein Senf, den ich voll verantworte, ist der: 1. "Hätscheleltern" sind nur deshalb zumeist weiblich, weil Papi bei Aldi oder auf der Auffahrt nicht dabei ist, wenn es zum Kampf kommt. Wäre er dabei, würde er die Rechtsschutzversicherung schneller aus dem Schulterhalfter ziehen, als du kucken kannst. 2. Fehlfarben haben recht, die Mütter werden immer schöner und haben meinen tiefen Respekt. Wie ist das möglich trotz der randalierenden Kinder? 3. Kinder sind im Gegensatz zu früher staatlich subventionierte Statussymbole (eigentlich ist die W auch eins) und bekommen deshalb mehr und mehr rohes-Ei-Status. 4. Die größte Gefahr für Kinder geht eigentlich eher von den heißen Teilen eines abgestellten Mopeds aus. Wenn es fährt, fassen sie wenigstens nichts an. 5. Eigentlich schade, dass nur noch Kinder vor uns Angst haben.
Tom "Wherever I am not is the place where I am myself."
In Antwort auf: Kinder sind im Gegensatz zu früher staatlich subventionierte Statussymbole (eigentlich ist die W auch eins) und bekommen deshalb mehr und mehr rohes-Ei-Status.
Einspruch! Schön wenn es so wäre
Für einen teuren Benz kann man - als Dienstwagen abgesetzt - mehr wieder 'raus bekommen als für ein Kind. Oder für einen Putzer/ eine Putze , die ganz nebenbei auch die private Wohnung putzt ....
Gruss
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
In Antwort auf: ...ja ja, die bösen Zungen.. die gewöhnlich gut unterrichteten Kreise... ...die Menschen draußen im Lande.......das hab´ nicht ich behauptet, sondern jemand, den ich ich lieber nicht kennen würde,......aber hinschreiben tu ich es hier trotzdem mal, nur zur allgemeinen Information... ..
tja, kann ich auch nichts machen, wenn du kein spass verstehst!
In Antwort auf: bösen zungen behaupten ja, dass das muttertier bei jedem neuen wurf an gehirnzellen verlieren soll (das hab nicht ich behauptet!)
1. Dafür passiert das den Vatertieren bei jedem Suff 2. Wie war das mit den Müttern die immer hübscher werden: Mein Vater sagte "Dumm ist besser als bucklig, sieht man nicht so ..."
Also weiter so
Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
liegt ja auch wieder im auge des betrachters. die mütter werden nur angeblich hübscher, weil sie öfter alleinerziehend sind und trotz kind auf mann-suche begeben und weil es heutzutage für viele wichtiger ist, als früher vielleicht gut auszusehen, viel schminke im gesicht zu haben und ne gute figur zu haben. die äußerlichkeiten werden eben immer wichtiger. und das eben auch für mütter!
In Antwort auf: Kinder werden älter,aber bleiben ein Leben lang Deine Kinder
und eltern bleiben ein leben lang (oder ihr leben lang)deine eltern... zum glück! ab einem bestimmten alter freut man sich darüber wieder auch in so weckdienst-situiationen
In Antwort auf: ...und eltern bleiben ein leben lang (oder ihr leben lang)deine eltern...
Ja gut,das ist die Kehrseite.Ich empfehle dazu:
Autor/in: Westphalen , Joseph von Titel: Wie man seine Eltern erzieht Preis: 12.90 € (versandkostenfrei in Deutschl.) Verlag: HANSER Ausgabe: 1999. 181 S. m. Zeichn. v. Johan Devrome. 22 cm Gebunden Verfügbarkeit: sofort lieferbar Inhalt: Endlich: Der erste Eltern-Erziehungsberater. Nach Axel Hackes Kleinem Erziehungsberater, der erhellende Einblicke in das Verhältnis der Eltern zu ihren Kindern lieferte, durchleuchtet Joseph von Westphalen diese schwierige Beziehung jetzt aus der Sicht der Kinder und Jugendlichen. Tipps und Tricks für kluge Kinder, die sich nicht länger von ihren unreifen Eltern gängeln lassen wollen und sich lieber die Alten in ihrem Sinn erziehen möchten.