Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.10.2004 18:28
#31 RE:Pyrenäen??? Antworten

In Antwort auf:
nix Karten und GPS Geraffel

das ist genau das, was unser Paulemann auch nicht braucht, er fährt lieber seiner Nase nach, um dann festzustellen: Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.10.2004 19:03
#32 RE:Pyrenäen??? Antworten

In Antwort auf:
das, was unser Paulemann auch nicht braucht

Das Electronic-Gefurze brauch' ich wirklich nicht !!!
Ne gescheite Karte brauch' ich sehr wohl.
Um den Strecken-Verlauf mit der Nase aufzusaugen und dann nach derselbigen zu fahren.

PAULLEMANN.
L'homme à la Carte.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.10.2004 11:43
#33 RE:Pyrenäen??? Antworten

@Axel

tja da hab ich mal geguckt denn da gabs mal ein Sonderheft vom frz Motorrad pendant(Pyreneen Tour) allerdings war das im Sommer und jetzt jibet dat nit mehr. Egal, egal, im Thread haben die Kollegen ja schon einiges angeboten und bis zum Sommer ist es ja noch ne weile hin. Die Paesse kenn ich eh die meistens und zur Unterkunft braucht man sich eigentlich nicht soviel Gedanken machen, da es ja genuegend Auswahl gibt , Logis de France ist immer zu empfehlen. Aber Du bist ja jetzt erstmal an der Cote d'Azur (auch nicht schlecht).
Schaun mer mal, ich weiss auch das es da ne Transpyreneen Route gibt, Mittelmeer an Atlantik aber nur durch die Berge das waer doch was. . . .

@Paule jo nix electronikgelump, ich hatte aber beschwichtigungshalber ja dazu geschrieben das wenn man mit begrenzter Zeit (sprich Urlaub) kommt, das halt schon etwas geplant sein sollte.

Ansonsten erweitern Umwege tatsaechlich die Ortskenntnis

A bientot
emjey

hum Offline




Beiträge: 1.185

18.10.2004 11:49
#34 RE:Pyrenäen??? Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Schaun mer mal, ich weiss auch das es da ne Transpyreneen Route gibt, Mittelmeer an Atlantik aber nur durch die Berge das waer doch was

Jakobs Weg??!!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

18.10.2004 13:10
#35 RE:Pyrenäen??? Antworten

Hum

Du kuckst zu viel Fernsehen aber der Beitrag wahr interessant aber kaum Asphaltstraße.

Manne


Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

18.10.2004 14:56
#36 RE:Pyrenäen??? Antworten

In Antwort auf:
Jakobs Weg??!!


Nee der ging doch woanders lang z. Bsp kamen die durch Toulouse durch, oder gibt es da mehrere Varianten ??

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.10.2004 19:39
#37 RE:Pyrenäen??? Antworten

In Antwort auf:
oder gibt es da mehrere Varianten ??

Gibt, die kommen nämllich von allen Seiten, die Jakobs-Jünger. Und alle wolln se dann nach Santiago de Compostella.
Königsblaue Grüße

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.10.2004 11:02
#38 RE:Pyrenäen??? Antworten

In Antwort auf:
...nach Santiago de Compostella...
Genaugenommen dürfen die Route eigentlich nur Pilger fahren...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz