das ist genau das, was unser Paulemann auch nicht braucht, er fährt lieber seiner Nase nach, um dann festzustellen: Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf: das, was unser Paulemann auch nicht braucht
Das Electronic-Gefurze brauch' ich wirklich nicht !!! Ne gescheite Karte brauch' ich sehr wohl. Um den Strecken-Verlauf mit der Nase aufzusaugen und dann nach derselbigen zu fahren.
PAULLEMANN. L'homme à la Carte. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
tja da hab ich mal geguckt denn da gabs mal ein Sonderheft vom frz Motorrad pendant(Pyreneen Tour) allerdings war das im Sommer und jetzt jibet dat nit mehr. Egal, egal, im Thread haben die Kollegen ja schon einiges angeboten und bis zum Sommer ist es ja noch ne weile hin. Die Paesse kenn ich eh die meistens und zur Unterkunft braucht man sich eigentlich nicht soviel Gedanken machen, da es ja genuegend Auswahl gibt , Logis de France ist immer zu empfehlen. Aber Du bist ja jetzt erstmal an der Cote d'Azur (auch nicht schlecht). Schaun mer mal, ich weiss auch das es da ne Transpyreneen Route gibt, Mittelmeer an Atlantik aber nur durch die Berge das waer doch was. . . .
@Paule jo nix electronikgelump, ich hatte aber beschwichtigungshalber ja dazu geschrieben das wenn man mit begrenzter Zeit (sprich Urlaub) kommt, das halt schon etwas geplant sein sollte.
Ansonsten erweitern Umwege tatsaechlich die Ortskenntnis
In Antwort auf: Schaun mer mal, ich weiss auch das es da ne Transpyreneen Route gibt, Mittelmeer an Atlantik aber nur durch die Berge das waer doch was
Du kuckst zu viel Fernsehen aber der Beitrag wahr interessant aber kaum Asphaltstraße.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!