Das kannst Du laut sagen, Michi !! DIE hätten ganz formidabel auch dorthin gepasst.
Weil btw.: Derartig extrem gute Sachen sind auch am Kornsand zu finden. Dort war auch schon mal 'ne TRITON ( mit Alu-Tank ) zu sehen. Allererste Sahne, das Teil !!! Hatte damals nur noch keine DIGI-Cam, leider.
Wenn diese Maschine wieder mal auftaucht, werde ich 'n Bild machen.
Gruss vonnen PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...welch formvollendende Linienführung der beiden NORTON TÜTEN...
...wobei mir aufgefallen ist,das bei der linken zumindest (die mit dem dekorlosen,poliertem Tank) die rechte Tüte tiefer zu hängen scheint als die linke (wie im Leben halt...)
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
...man achte auf diese wunderschönen trommeln! das hat was... und der höcker is vermutlich von wbo racing... so einen hatte ich auch auf meiner guzz...
Ohne Profil ist jeder Reifen Scheisse , wenn's mal spannend wird. Es überrascht einem doch meistens dann, wenn man garnicht so recht daran denkt, dass man genügend Profil braucht ! Bei Nässe zum Beispiel.
PAULLE.
PS. Nebenbei glaube ich, wir sollten Huebies Thread nicht zerreden... ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
ist es auch nicht ... erstens hätte er den hinterreifen vorne ... und zweitens hat der acco keine gleichmässigen "wellen" der reifen auf der Maschine hat aber gleichmässige wellen
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer