Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.10.2004 15:12
...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

Hallo Ihr Touristen .

In dieser eher kühlen Jahreszeit gibt es sicher schon einige von Euch, die sich ein
paar warme Gedanken über die nächst-jährigen Touren machen wollen.
Demzufolge möchte ich hiermit nun für alle, die schon rechtzeitig vorplanen wollen,
meine Tourplanung für das kommende Jahr 2005 bekannt geben.

________________________________________________________________________
1. Tour: "DIE PFÄLZER SAUMAGEN - TOUR" # 1 (kurz: SMT)
(durch die Mittel- und Süd-Pfalz)
________________________________________________________________________

Geplanter Zeitpunkt:
Wochenende vom 2./3. Juli 2005

Diese, zum ersten Mal stattfindende, Tour wird vom allseits bekannten Kurven-Papst Matthias, aus Bad Dürkheim ( besser bekannt als "The Kid")ausgearbeitet und auch angeführt werden. Sie wird uns durch Deutschlands grösstes zusammenhängendes
Wald-Gebiet und auch über die sanft geschwungenen Hügel der Hinterpfalz führen
und uns mit der dortigen deftigen
Hausmanns-Kost, die der Tour ihren Namen gegeben hat, vertraut machen.
Der weithin sagenumwobene PALZWOI gehört natürlich selbstverständlich dazu.
Diese Tour soll auch des Weiteren für all jene eine Alternative darstellen,
die den Termin der Odenwald-Runde eventuell nicht wahrnehmen können.


_____________________________________________________________________________
2. Tour: "DIE ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR" # 5 (kurz: HKT)
(durch den Mittel- und Süd-Odenwald)
_____________________________________________________________________________

Geplanter Zeitpunkt:
Wochenende vom 23./24. Juli 2005

Diese, bereits zum 5. Mal stattfindende Runde durch den kurvenreichen Odenwald wird sicher nicht nur die Südstaatler sondern auch die "Nordlichter" unter uns interessieren. Haben sie doch hierbei endlich einmal die
Gelegenheit, echte Kehren von normalen Kurven unterscheiden zu lernen. Die bereits feststehende Unterkunft auf der JUHÖHE ist selbstverständlich eine Lokalität, die auch in der Lage ist, den echten Odenwälder HANDKÄS (mit Musik) auf den Tisch zu bringen. Und das logischerweise auch nur in Verbindung mit einem gepflegten ÄBBELWOI.

____________________________________________________________________________
3. Tour: "DIE THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR" # 5 (kurz: BWT)
(durch den Thüringer Wald)
____________________________________________________________________________


Geplanter Zeitpunkt:
Wochenende vom 5./6. und 7. August 2005

Diese, mittlerweile als "Klassisch" zu bezeichnende, kleine Thüringer Runde mit vorherigem Bratwurst-Grillfest bei BRUNO, muss wohl keinem mehr näher beschrieben werden. Sie wird auch nächstes Jahr wieder das Traditions-Treffen der so genannten "HILDBURGHAUSENER HARDCORE-LIGA" ( kurz HHL), am Freitag dem 5. Juli mit einschließen. Außerdem werden wir auch diesmal wieder die enorm kurvenreichen und mittlerweile in einem aussergewöhnlich guten Zustand befindlichen Strassen des Thüringer Waldes unter die Räder nehmen.
Allen, die noch nicht dort gewesen sind, ist die Teilnahme herzlichst anempfohlen, da es quasi ein 2. W-Treffen darstellt, das sozusagen in "unserem zweiten Zuhause", bei Bruno stattfindet. Eine gewisse Vorliebe für die ausgesprochen leckeren THÜRINGER BRATWÜRSTE, deren genaue Bezeichnung eigentlich ROSTBRATWÜRSTE lauten muss, ist aber sozusagen zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Tour.


_____________________________________________________________________________
4. Tour: "DIE SÜDTIROLER APFELSTRUDEL - TOUR" # 3 (kurz: SAT)
(rund um Bozen / Dolomiten)
_____________________________________________________________________________


Geplanter Zeitpunkt:
Sonntag 14. August bis Sonntag 21. August 2005

Diese Dolomiten-Runde, die wir dieses Jahr mit 5/6 Mann zum zweiten Mal gemacht haben, und die eine wirkliche Offenbarung ist, wird sich nächstes Jahr erneut wiederholen.
Kurvenrausch-Fanatiker sollten sich diesen Termin ganz genau vormerken !
Voraussetzung zur Teilnahme ist allerdings auch absolute Kurvenfestigkeit.
Das heißt: Schwindel-Freiheit (auch in Bezug auf das Fahrkönnen) ist angesagt. Will meinen: es sollte sich keiner über das eigene Fahrkönnen
etwas vormachen !!! Dabei ist auch das Können gefragt, während des Tages auf Nahrung weitestgehend zu verzichten.
Es sei denn, es handelt sich um Südtiroler APFELSTRUDEL.
Man muss jedoch dabei höllisch aufpassen, von dem Zeug nicht süchtig zu werden
BRUNO hat, quasi schon vorab, seine Teilnahme an der SAT "angedroht".


_____________________________________________________________________________
5. Tour: "DIE ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR" # 3 (kurz: EFT)
(durch die Nord-, Mittel- und Süd-Vogesen)
_____________________________________________________________________________


Geplanter Zeitpunkt:
Donnerstag 1. September bis Sonntag 4. September 2005

Die nunmehr 3. EFT soll, wie schon im letzten Jahr, ein Zusammentreffen mit unseren französischen Freunden, und wenn möglich auch mit noch weiteren
W-Fahrern aus anderen Ländern (England , Holland, Belgien) zustande kommen lassen. Die Unterkunft wird, wie schon im letzten Jahr das TOURING-Hotel in Thannenkirch sein.
Thannenkirch ist ideal, inmitten der Vogesen, gelegen und sichert somit auch
einen reibungslosen Ablauf der Tour. Das beinhaltet vor Allem die Möglichkeit,
uns uneingeschränkt den kulinarischen Genüssen, wie FLAMMKUCHEN und Wein, ohne Reue hingeben zu können. Die Erweiterung der persönlichen französischen Sprachkenntnisse sind dann logischerweise damit einhergehend.


_____________________________________________________________________________
6. Tour: "DIE ACE-CAFE - TOUR" # 1 (kurz: ACT)
(zum ACE-Café in London und nach Brighton)
_____________________________________________________________________________

Geplanter Zeitpunkt:
Donnerstag 8. September bis Montag 12. September 2005

Diese zum allerersten Mal hier aufgeführte Tour, soll unter der
"Schirmherrschaft" von BRUNO, dem Ur-Vater des W-Cafe-Racers, als Zeitreise zurück in die 50er, 60er und 70er- Jahre der Motorradgeschichte dienen und allen, die dem Look der klassischen englischen Motorräder erlegen sind, dieses aussergewöhnliche Szenario rund um diesen Traditions-Treffpunkt in London nahe bringen.


Soweit die touristischen Aussichten für die kommende Saison 2005.
Ein jeder, der dabei sein möchte, kann anhand dieser Daten schon mal im Voraus planen.
Für die entsprechenden Unterkünfte werde ich, bzw. die jeweiligen "Veranstalter", wie gewohnt sorgen.

Nach wie vor gilt, dass Jugendliche unter 37 Jahren aber zuvor unbedingt die Erlaubnis
ihrer Eltern einholen sollten.

Die präzisen Einzelheiten zu jeder Tour werden dann noch rechtzeitig von mir im
TOUREN-FORUM bekannt gegeben.

PAUL E. MANN,
der Reise-Leiter und seine
Sekretärin W-altraud grüßen alle W-Ahnsinnigen.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.10.2004 15:16
#2  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

17.10.2004 15:18
#3 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.......... Antworten

3. Tour: "DIE THÜRINGER ROSTBRATWURST - TOUR" # 5 (kurz: BWT)
(durch den Thüringer Wald)
____________________________________________________________________________


Geplanter Zeitpunkt:
Wochenende vom 5./6. und 7. Juli 2005


Du meinst August...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.10.2004 15:21
#4 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.......... Antworten

Na klar Uli, hast Recht. Dannge für den Hinweis.

PAULLE.

PS.
@ Hanns-Peeder: net so vorlaut, junger Mann.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.10.2004 16:19
#5 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.......... Antworten

Wie schön, daß ich nächstes Jahr zur EFT endlich volljährig bin !!!!

shalömchen, Knorri

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.10.2004 22:41
#6 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

Na dann werd ich mal sehen, bei welchen Gelegenheiten wir uns wieder mal ein 'Hang-off-and-over-ass race' liefern können.

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

17.10.2004 22:50
#7 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

In Antwort auf:
...bei welchen Gelegenheiten wir uns...

Egal, bei welchen auch immer, Bleibi.
Ich freu' mich drauf !!!

PAULLE,
der verbal-versierte Gesprächspartner
immer zu schätzen weiss !!!
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.10.2004 10:55
#8 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten


?????????????????

Paule,

haste nicht das Wichtigste vergessen. Ich denke an die Himmelfahrtswoche.


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.10.2004 11:47
#9 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

Nein, habe ich nicht. Das ist des GURUS ganz persönliche Sache.
Und dieser, W-Treffen genannte Event, steht sogar auch
schon im W-KALENDER 2005 drin.

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

claro Offline




Beiträge: 1.009

18.10.2004 12:28
#10 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

Dann könnt es ja im nächsten Jahr bei mir wieder
mit der EFT klappen.
Wobei die Ace-Cafe-Tour mit Sicherheit auch interessant ist.
Mal sehen was der Familienminister dazu sagt und ob er mitfahren möchte.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.10.2004 09:10
#11 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

@Claro:
hmm jaaa ACE, ich frag mal mein "Finanzminister"
Ansonsten, eh klar, W-Treffen vom Jörg (sogenannter Pflichttermin) und latürnich
diverse HHL-Treffs in Hildburghausen.


-interessant, dass der Paule bei seinen Terminen immer nur ans "Fressen" denkt

claro Offline




Beiträge: 1.009

19.10.2004 09:21
#12 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

High Duck !
Nach Studium unseres "Heimkalenders" hat sich für mich
die EFT erledigt. An dem WE sind wir auf Kegeltour
W-Treffen is' auch nich' wg. aktiver Teilnahme an unserem Schützenfest
(ist immer am Himmelfahrt's-WE).
Folglich: mal sehen wie die ACE-Cafe-Tour so ablaufen soll. War dieses Frühjahr
mal dort (ohne W) . Wenn ich mir vorstelle mit mehreren W's dorthin zu fahren,
dann ist das bestimmt 'ne geile Sache.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.10.2004 09:41
#13 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

Ja, das wär scho geil,
aber i will ehrlich sein,
dies Jahr hats mal wieder net gelangt mit da Kohle (fucking EURO!!)
Nächstes Jahr wirds auch eng, weil ich Ende August nach SENIGALIA will.
Ich such grad den SENIGALIA Link, isn Mordsspaß da!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.10.2004 09:45
#14 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

wie versprochen, hier der Link:

Italien, Senigalia Cars, Bikes and Rock n Roll:


http://forums.firenzechapter.com/message...&threadid=12506

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

19.10.2004 11:05
#15 RE:...PAULES TOUR - KALENDER 2005.... Antworten

Hmm,ich kann ja kein Römisch - sieht aber teilweise ganz lecker aus!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2
Pyrenäen??? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz