Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

09.10.2004 18:24
Eine W am Sorpesee Antworten

Hallöli,

da hier so schönes Wetter ist, habe ich mich auf meine Estrella gesetzt und bin durch's Sauerland gepöttert.

Bei Langscheid am Sorpesee habe ich 'ne Zigarettenpause gemacht. Und was stand auf der anderen Straßenseite?!

Eine W am Sorpesee!!!
Das reimt sich! Und was sich reimt ist guuut!
Aus Leverkusen mit Alutank, Windschild und Kofferträgern ...

Habe kurz überlegt, ob ich den Fahrer ansprechen soll. Ob W-Fahrer vielleicht doch beißen, treten oder kratzen?! Zumindest bissige W-Enten gibt's ja ...

Als der Fahrer dann kam habe ich ihn gefragt, ob wir uns evtl. von http://www.w-650.de kennen. Er liest fast täglich, ist aber immer nur als Gast da.
Seine Frau hat sich dann ein paar Minuten später zu uns gesellt ...
Bin gespannt, ob ich zwei neue Mitglieder geworben habe!

Also an dieser Stelle noch mal Grüße nach Leverkusen!
Vielleicht treffe ich ja irgendwann auch mal jemanden, den ich aus dem Forum kenne ...

Gruß
Andreas

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

10.10.2004 11:57
#2 RE:Eine W am Sorpesee Antworten

Hi,
Am Sorpesee bin ich auch letztens gewesen.An dem Kiosk wo die Bikes parken,werf ich schon mal was ein.War aber keine weitere W zu sehen.
Manchmal schaue ich Sonntags an der Hohensyburg vorbei.Auf dem Parkplatz ist unten am See ist immer was los.Öfter auch mal alte Engländer dabei.

Grüße,
Bonny

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.10.2004 11:18
#3 RE:Eine W am Sorpesee Antworten

selten dämlicher Stofftierfetischist Du

Sollt ich Dich wirklich mal treffen, beiss ich Dir in Hintern

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.10.2004 11:26
#4 RE:Eine W am Sorpesee Antworten

@Katzenfell:
siehste,alles halb so schlimm - Treten und Kratzen macht er nicht!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

«« Suchfunktion
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz