Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.10.2004 14:11
Suchfunktion Antworten

Leute,mittlerweile komme ich ja nach einigen Versuchen halbwegs mit der Suchfunktion klar,aber was mache ich,wenn ich diese Busenanimation suchen will (wo die Brüste beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger bewegt werden)?Was soll ich da als Suchbegriff eingeben - ich muß meinem Kumpel heute am Freitagnachmittag noch eine Wochenend-Albernheit zukommen lassen...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.10.2004 14:14
#2 RE:Suchfunktion Antworten

.
also wenn ich nicht irre


hatte hobby diese Seite reingestellt. Schau halt mal unter "Beiträge von hobby"


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.10.2004 14:59
#3 RE:Suchfunktion Antworten

Hallo Pelegrino,

stelle mir gerade vor, dass jemand zum ersten Mal in diesem Forum ist und liest:

In Antwort auf:
wenn ich diese Busenanimation suchen will (wo die Brüste beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger bewegt werden)?Was soll ich da als Suchbegriff eingeben

Gruß
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.10.2004 15:07
#4 RE:Suchfunktion Antworten

In Antwort auf:
...stelle mir gerade vor, dass jemand zum ersten Mal in diesem Forum ist...
Deswegen habe ich ja auch extra nicht Ti....parade geschrieben!

Aber was is nu - unter Hobby hab' ich auch nix gefunden,unter Uli-E. auch nicht (meine mich erinnern zu können,das das eventuell von ihm kam),bald is Feierabend/Wochenende,und wenn ich nicht noch was in der Hinterhand hätte,liefe ich Gefahr bei meinem Kumpel mein Image verlieren...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

08.10.2004 15:41
#5 RE:Suchfunktion Antworten

Guckst Du hier -> http://home.arcor.de/w_sch/forum/Putzhilfe.PPS (204k)

Gruß der WWerner, der füer fast jeden Spass zu haben ist
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

09.10.2004 17:56
#6 RE:Suchfunktion Antworten

einen ähnlichen Spot hab ich noch -> http://home.arcor.de/w_sch/forum/AirportScannerP.exe (436k)

Gruß der WWerner, damit Du für nächste Woche auch noch was hast
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.10.2004 11:23
#7 RE:Suchfunktion Antworten

Sehr schön!
Den Airport-Scanner kannte ich schon in ähnlicher Form unter "Neue Brille von Fielmann".Was mich allerdings etwas verwundert hat:
wenn ich die "Putzhilfe" mit rechts anklicke,öffnet sich ein Fenster mit u.a. folgenden Optionen:

Vergrößern (für Paule vermutlich)
Alles zeigen (geil ey!)
Qualität (vielleicht verschiedene Bauformen)

...aber nix passiert !
Habe ich was falsch gemacht?


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.10.2004 11:40
#8 RE:Suchfunktion Antworten

In Antwort auf:
...Vergrößern (für Paule vermutlich)...

Wieso ???
Verwechselst Du denn da nicht auch was und sprichst eigentlich von einer
SUCHT- Funktion ?

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.10.2004 11:46
#9 RE:Suchfunktion Antworten

Hm, ich bekomme, wenn ich den Link mit der rechten Maustaste anklicke das Kontexmenü:
öffnen;
in neuem Fenster öffnen;
Ziel speichern unter;
Ziel drucken

Wenn Du dann Zeil speichern unter anklickerst geht ein Fenster auf in dem ein Pfad vorgeschlagen wird.

Aber wenn Du das Menü erst gar nicht bekommst....??? Welchen Browser verwendest DU?

Oder soll ich Dir lieber ne Mail mit Anhang an mailto:bernd.pilger@bci.uni-dortmund.de schicken?

Gruß der WWerner

.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44650 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.10.2004 12:34
#10 RE:Suchfunktion Antworten

Nee,ist schon gut so..."mein/Paules" (von wegen Suchtfunktion!) Fenster kommt,wenn ich das Bild direkt anklicke !


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz