PS1: Gut dass hier so ein Sauwetter ist da komme ich nicht auf andere Gedanken
PS2: An mitlesende Südstattler: Ich habe von HUM eine DVD bekommen mit jeder Menge Videos und Bildern von den W-Treffen. Da ich jetzt auch einen privaten DVD-Brenner habe biete ich an....
Tja, Table-Dance ist leider schon an CLODIA vergeben worden.
Ach da fällt mir auf, ich hab' mich noch garnicht vorgestellt: Mein Name ist PAUL und ich bin sozusagen der JUGENDWART. Und in ebendiesem Amt bin ich für alle Jugendlichen unter 37 Jahren zuständig. Gib' doch mal kurz B-scheid, ob Du noch zu dieser besagten Alters-Gruppe zählst, damit ich weiss, ob ich mich Deiner annehmen muss.
PAULLE, der aus der DOSSGHAANA. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
Aber vorsicht ! Jetzt wirds schlüpfrig. Wenn man Paule in seinem hautengen schwarzen Body-Netz-Shirt erblickt - könnte man eher einen Wart gebrauchen, da nicht jugendfrei (ü. 50).
They say jump, you say how high ! Rage against the machine.
so ist es, einfach mal ins profil schauen, dann hättest längst gesehen, dass ich weeiit unter 37 bin hast du hier überhaupt schon mal ein aufgabe als jugendwart gehabt?