Da sieht Mann und Frau mal wieder, wie im Westerwald die Demenz grassiert !!!!
Das heisst nämlich nicht Jugend-Leider, sondern Jugend- Wart !!! Das das endlich mal klar ist.
PAULLE, der auf die Jugend wart'. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
@ U-W: Ich hab' als Jugend-Wart UND Reise-Leiter, der gerade den TOUR-PLAN für 2005 zusammenstellt, weiss Gott wichtigere Dinge zu tun, als ständig in anderer Miglieders Profil zu gucken !
PAULLE.
PS. Medea, wenn wir uns dann mal eines Tages über den Weg laufen, werde ich mir Dein Profil gaaaanz genau ansehen. Ist versprochen. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
Wie Recht Du doch hast, Medea. Solltest mal sehen, wie mich die Kollegen, bei der W-Tour, immer auf's Mopped heben müssen. Peinlicher Anblick, das ....
PAULLE.
PS. Was Dein Profil angeht: Scheint aber 'n sehr grobstolliges Profil zu sein ?! 1,6 CM !!!??? ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
das glaub ich dir sofort da kann man froh sein, wenn du heile ankommst. im alter sieht man ja auch schlechter es gibt ja auch noch andere geräte mit zwei rädern
is klar, dass du das mit den 1,6cm nicht mehr weißt. ist ja schon laaaaaaaaaange her
In Antwort auf: ...hört man mit einem auf, hört man mit allem auf...
Eigentlich nicht - ein ehem. Kollege vertrat die Theorie,das die Summe aller Laster konstant sei.Das stimmt zumindest bei mir:als ich das Rauchen bleiben ließ,habe ich danach viel öfter... was gegessen anscheinend - jedenfalls habe ich damals min. 10 Kg zugelegt...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!