Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.10.2004 12:36
@Pele antworten

Du hast ne PM!
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

04.10.2004 14:21
#2 RE:@Pele antworten

Schon gelesen!
Bei meinem "neuen" PC konnte ich mich nicht in mein Outlook einloggen.Das hat mir dann jemand von der Rechnerbetriebskampfgruppe wieder richtig eingestellt.Daraufhin konnte ich mich wieder nicht mehr hier einloggen...
jetzt geht's wieder,aber wer weiß was als Nächstes kommt.Ach ja,meine sämtlichen bookmarks/bzw. die Internetfavoritenliste ist verschwunden!Ich liebe Rechner und Netzwerke - es macht richtig doll Spaß damit


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.872

04.10.2004 15:35
#3 RE:@Pele antworten

Mein lieber Pele,
am Samstag rauschte mein Rechner ab - alle Bilders weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glücklicherweise hab ich fast alle Bilders auf CD gebrannt.

Ich verbrachte also den ganzen Samstag nachmittag (wo`s wenigstens regnete),
damit, meine Bilder und Programme wieder draufzuspielen.
Als ich damit fertig war, Stunden später, wollte ich ganz relaxt eine Runde "Call of Duty" zocken. leg wie immer die DVD ein - .....................GEHT NICHT
OPEN GL Treiber nicht gefunden...............

ich war kurz davor die ganze Drecksscheisse ausm fenster zu schmeissen..........kannste glauben.
Jetzt hab i mir die Treiber besorgt und hoff, dass i heut abend wieder an funktionierenden Rechner habe.

EDV sucks!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

04.10.2004 15:42
#4 RE:@Pele antworten

Na,da gehen wir beide ja wieder ein wenig kondom in unseren Meinungen.
Nur hast Du im Gegensatz zu mir doch einen gewissen Einblick in die Materie!

Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.872

04.10.2004 16:03
#5 RE:@Pele antworten

Geht so. Hab heut unsern SystemAdmin gefragt was zum henker OPEN GL sind.
Er sagt, dass sind die wichtigsten Treiber für die GRAFIKKARTE.
Toll!!
Also den scheiss hier vonne Arbeit runtergeladen, aufn USB-Stick gepackt, immerhin sin die Treiber 32MB und daheim wieder aufspielen.

Dann hoff ich dass es wieder funzt.

Drückst Du Daumen, danke

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen