Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.538 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.10.2004 09:59
#46 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

In Antwort auf:
Torten Theo


Ja, ja,

das hab ich nun davon, daß ich im Ww beinahe verhungert wäre und mich notgedrungen mit Kuchen ernähren mußte, und daß ich mit Paule immer zum Cafe Hügel fahre.
Paul Du Sagg, nextens fahr ich zum Emrich nach Armsheim unn drink do moin Kaffee. ÄÄtsch.


Gruß, TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.10.2004 18:55
#47 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

In Antwort auf:
beinahe verhungert

Du Armer !!! War ja auch soooo wenig zum Essen da


Sorry, Leuts, aber manchmal i just cant help abschweifing
die mit dem Säbel tanzt

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.10.2004 19:12
#48 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

.
.
Stimmt doch mit dem Essen.

Laut Uwes Fahrplan wollten wir ca. 13.00 Uhr in der Kneipe beim Motorradmuseum unsere Mittagsmahlzeit einnehmen. Und was gab es dort: Kuchen, Kuchen, Kuchen, aber kein Mittagessen. An diesem Tag hatten die (Kuchen-)Backestag und keine Zeit (oder Lust) ihren Gästen was zu kochen.
Noch nicht mal Dibbekuche gab es. Wo ich den sooo gerne gekostet hätte.

Wie sagt man doch so schön: Nextjahr werd alles besser.


Tschüß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.10.2004 19:24
#49 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

NEUES by BRUNO


In Antwort auf:
NEUES by BRUNO


Um zum Thema zurückzukommen:


Bei Bruno tut sich auch in der Homepage was neues. Brunos neue Seiten sind zwar noch nicht fertig, aber die W-Seite wird bevorzugt behandelt und ist schon mit Bildern ausgestattet.

Schaut doch mal rein: http://www.zweirad-doetsch.de

Tschüß, TheoW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

08.10.2004 09:19
#50 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

Schade,das noch nicht so viel zu sehen ist.
Ich wußte ja garnicht,das es da auch Drahtesel gibt!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.10.2004 11:28
#51 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

.
... und Tretroller auch. Das Beweisfoto mit Koku ist aber leider nicht mehr im Forum.

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

09.10.2004 14:26
#52 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

sorry hab ich wieder gelöscht ;)
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz