auch da faahn... also in den vosges gibbet kaum highways und noch viel weniger sheriffs... und selbst wenn isse denen echt egal wie laut die kiste is... eher das tempo bestimmt den freikauf-preis
In Antwort auf: die maschine war so in london-carstens bilder sind wahrscheinlich damit komplett ausgebremst worden- bei dem anblick. und tschüss BRUNO.
In Antwort auf: ...der erste Cafe Racer mit Top-Case ...
Na ja, irgendwo muss der Torten-Theo ja seinen "Proviant" unterbringen. Aber was mir jetzt erst so richtig klar wird ist, warum unser TORTEN- Theo so scharf auf 'nen KAFFEE- Rääser ist. Passt eben wie die Faust auf's Auge, das !
PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...der erste Cafe Racer mit Top-Case ...
Ich will
gar keinen Racer, schon gar keinen Cafe-Racer. Aber gegen eine W mit Alu-Tank und Trommelbremse hätt ich nix einzuwenden. Owohl, wenn man einen Racer-Bürzel groß genug macht, ist der dann nicht auch als Topcase zu verwenden?????? In dem Ding muß ja nicht immer nur Luft und Leerraum transportiert werden. Ei das sind ja ganz neue Aspekte....
Gruß, TheoW
PS.: In so einem Racer-Geschwür reicht doch bestimmt der Platz fürs Verbandspäckchen.
In Antwort auf: In dem Ding muß ja nicht immer nur Luft und Leerraum transportiert werden...
Ganz und garnicht, lieber Theo. Da könnten gut und gerne auch ein Frankfurter Kranz, ein Käsekuchen , oder auch eine Schwarzwälder Kirsch drin Platz finden. Aber bitte mit Sahne !!!
PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
auch auf die Gefahr hin, geteert und gefedert zu werden:
eine Supertrapp dranzuschrauben ist optische Vergewaltigung.
Was er da bisher zusammengewürfelt hat, mag technisch echt ein Leckerbissen sein, sieht für mich aber (noch) nicht besonders toll aus.
Schön, ist ein Alutank, aber Guzzis sind halt nen Stückl länger als ne W, und das sieht man. Die Proportionen sind daneben. Irgendwie verstehe ich die hier angehäufte Euphorie ja mal überhaupt nicht.......
Ich geh mal davon aus, daß datt Dingen in der technischen Erprobung ist und erst mal fahren soll.
Bitte nachbessern...........(UND ich bin mir sicher, daß Herr Dötsch das mit der Optik noch hinkriegen wird.)
Also das unterschreibe ich so noch nicht. Das will ich doch erstmal in natura sehen. und dann gehe ich da natürlich mit vorurteilen ran, denn prizipiell mag ich lange Tanks und die Optik der älteren Rennmaschinen.
Was aber daneben ist, sind die Bilder die Paule? da gemacht hat. Mal ne Totale von der linken und rechten Seite, das wärs gewesen. Aber, wie man sieht, ist der Photograph da total fickrig drumrumgehüpft.
hallo knorri. du triffst den nagel aufn kopf. es muss erstmal fahren und morgen nachmittag werden wir einstellfahrten mit der gabel und den federbeinen machen. mal sehen was bei rauskommt. hauptsache war das die geometrie mit der gabel, dem 18-er vorderrad und den bremsen passt. und das macht es phantastisch. das motorrad ist ja auch noch nicht fertig. als vorbild hat mich vor 3 jahren eine ROB NORTH Norton beim ace-cafe animiert. ein richtiger renner mit licht und zulassung. mehr solls auch nicht sein. der tank ist noch nicht das letzte. vorn kommt ein alu-kotflügel drauf und hinten ist das hochbordfelgen hinterrad mit scheibenbremse fast fertig. eine wenns wird alu-höcker bank und zurückverlegte fussrasten runden dan die optik noch ab. wenn der tüv nix dagegen hat werden flachschiebervergaser mit k+n lufis verbaut. für ernsthafte interessenten werde ich einen preiswerten umbausatz mit gabel und bremse auf wunsch-und geldbeutel-anbieten. es braucht aber noch ein wenig zeit. und gefedert wird hier auch niemand. jeder kann sein meinung äussern, über geschmack lässt sich ja streiten .also bis bald mit irrsinns gebremsten grüssen BRUNO.
Also das unterschreibe ich so noch nicht. Das will ich doch erstmal in natura sehen. und dann gehe ich da natürlich mit vorurteilen ran, denn prizipiell mag ich lange Tanks und die Optik der älteren Rennmaschinen.
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Schließe mich 12ers Meinung an. Rennmaschis hatten früher lange (zu lange??? das sei dahin gestellt) Alutank (oder auch lange Stahltanks).
Also mir gefällt diese Optik ganz gut. Sollte vorne dann allerdings KEIN Schutzblech mehr sein und die Maschi hinten am Bürzel abschließen, also auch wieder KEIN Schutzblech hinten bzw. abschneiden. Rücklicht auf den Bürzel montieren. Fertige Heckansicht: hochgezogene Auspüffe (Töpfe), anyway welche und der freie Blick auf den Reifen.