Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.538 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SloMo Offline



Beiträge: 55

03.10.2004 14:28
#16 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

Naja, bei meinem "Fahrstil" bin ich eigentlich mit allem an der W soweit im Reinen ABER:

SOUND kann man garnicht genug haben

Bin ich immer glücklich wenn meine Frau mal die W beWegt, und ich hinterherfahren kann:
Da hört man sie halt noch besser

Insofern wären die Tüten schon recht ( und vieleicht noch mit 2 Stck. 3/4"-Gewinden an der letzten Kammer, passend zum 1 1/2"-Gewinde auf dem Helmscheitel....: DAS MUSS KESSELN !! )

In diesem Sinne grüßt den Held von Hildburghausen:

SloMo
Eleganz statt Speed !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.10.2004 16:04
#17 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

das man alles kaufen kann ist klar ... aber nur wenn man geld hat ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.10.2004 16:23
#18 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

@ Herrn Schroeder:
Wen stören denn schon graue Sack-Haare?
Nicht mal die Gattin !

PAULLE,
ungetönt und nicht pigmentiert (wie man in Kanzler-Kreisen
zu sagen pflegt) !
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.10.2004 16:54
#19 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

Die Sackhaare stören nicht nur nicht, die interessieren eigentlich auch keinen.
Aber das was du weißt wenn es denn wirklich was w-mäßig Wissenwertes ist,
daran würde ich doch gerne teilhaben, weißt du ?
Und wenn´s wieder nur so´ne 850er Seifenblase ist, dann kannste deine Spannung
im feuchten Kornsand versickern lassen...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.10.2004 17:26
#20 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

was ist das für ein tank da drauf!?
ist das der, der mal in orange draufgelegen hat?! oder echt alu!? oder war der orangkschenä aus alu?

fragen über fragen...



If it's stupid but works, it isn't stupid.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

03.10.2004 17:32
#21 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

Der Tank ist ein Alu-Tank in MOTO GUZZI-Optik.
Er wird von BRUNO noch poliert.
Und 'n adäquater Renn-Höcker kommt latürnich auch noch dran !

PAULLE.
-------------------------------------------------
Lieber RETRO als sonstwas ...
-------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

03.10.2004 21:44
#22 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

.
.
Hättste mal lieber

die schöne Trommel-W mit Alutank fotografiert und ins Forum gesetzt, dann hättste mir damit eine große Freude gemacht. In diese W hab ich mich schwer verguckt, aber um so eine W zu bekommen, werd ich meine wohl beim Bruno umbauen lassen müssen. So was gibts nicht "von der Stange".


Gruß, TheoW


truwi Offline




Beiträge: 2.534

04.10.2004 09:35
#23 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

ach ja.....


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2004 09:49
#24 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

heheh
schönes Gerät, echt B Ö S E das Teil.

Supertrappen kenn ich aus meiner HD Zeit, machen höllisch guten Krach.
Vor allem brauchts nicht mal ein Jahr und die Dämmwolle is komplett weggebrannt.
Graffel, taugt halt nix, dafür wird der Sound besser je älter....usw.

@THEO: habe beschlossen, die Nachfolge des Trommlers anzutreten.


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.10.2004 10:21
#25 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

In Antwort auf:
THEO: habe beschlossen, die Nachfolge des Trommlers anzutreten.


Das muß aber nicht heißen,


daß Du die Exclusivrechte auf die Trommelbremse hast. Bruno wird ja wohl noch mehr Trommeln verbauen dürfen, oder nicht?

Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.10.2004 10:23
#26 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

Holla,

tschulligung, so war das nicht gemeint, Theo.

Ich will nur meinen ursprünglichen Wunsch, also BRUNOS original Caffer, so wie er weiland 2000 in der BIKERS LIFE zu sehen war, endlich in die Tat umsetzen.

Konsequent Retro und ohne Kompromisse.

Bitte nix falsch verstehn.

Greez

Ducky

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.10.2004 16:19
#27 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

In Antwort auf:
Konsequent Retro und ohne Kompromisse.

wo man ja schon wieder das streiten anfangen kann...?!
anlasser, sls, blackbox.... usw. usw....

Marc
wollt dich bloß ärgern. weiß ja wies gemeint ist :o)



If it's stupid but works, it isn't stupid.

micka Offline




Beiträge: 2.880

04.10.2004 17:07
#28 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

@ TheoW

Bruno war ja mit zwei Maschinen unterwegs zum Ace.
Die Retro mit der Trommel vorne gefiel mir auch wirklich viel besser.

@ Paule
Die W mit der anderen Gabel und der Doppelscheibe sind meiner Meinung nach ein design-technisches Schwerverbrechen, aber wenn ihr solche Bremsleistung braucht ...
Die Supertrapp war beeindruckend, aber dann brauchts auch noch ne Zweitanlage, die man anschraubt, wenns in den Urlaub geht, und man tagtäglich so zwischen 6 und 8 Stunden durch die Berge fährt...

@ Bruno

... oder dreht man die dann einfach zu?
micka

Der begeisterte Reisezugfahrer

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.10.2004 18:02
#29 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

bei der supertrapp anlage kannst du je nach belieben scheiben raus (wird dann leiser) oder rein schrauben (wird lauter). der soundtechnische hit ist, komplett ohne scheiben mit offenem endstück zu fahren. abgesehen davon, dass der sound wirklich jedes mitglied der rennleitung auf den plan ruft, steht auf dem teil leider auch noch 'not for highway use' drauf.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

04.10.2004 21:50
#30 RE:...NEUES by BRUNO...... Antworten

In Antwort auf:
In diese W hab ich mich schwer verguckt, aber

TheoW oder der erste Cafe Racer mit Top-Case und Verbandpäckchen!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz