Naja, bei meinem "Fahrstil" bin ich eigentlich mit allem an der W soweit im Reinen ABER:
SOUND kann man garnicht genug haben
Bin ich immer glücklich wenn meine Frau mal die W beWegt, und ich hinterherfahren kann: Da hört man sie halt noch besser
Insofern wären die Tüten schon recht ( und vieleicht noch mit 2 Stck. 3/4"-Gewinden an der letzten Kammer, passend zum 1 1/2"-Gewinde auf dem Helmscheitel....: DAS MUSS KESSELN !! )
In diesem Sinne grüßt den Held von Hildburghausen:
@ Herrn Schroeder: Wen stören denn schon graue Sack-Haare? Nicht mal die Gattin !
PAULLE, ungetönt und nicht pigmentiert (wie man in Kanzler-Kreisen zu sagen pflegt) ! ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
Die Sackhaare stören nicht nur nicht, die interessieren eigentlich auch keinen. Aber das was du weißt wenn es denn wirklich was w-mäßig Wissenwertes ist, daran würde ich doch gerne teilhaben, weißt du ? Und wenn´s wieder nur so´ne 850er Seifenblase ist, dann kannste deine Spannung im feuchten Kornsand versickern lassen...
die schöne Trommel-W mit Alutank fotografiert und ins Forum gesetzt, dann hättste mir damit eine große Freude gemacht. In diese W hab ich mich schwer verguckt, aber um so eine W zu bekommen, werd ich meine wohl beim Bruno umbauen lassen müssen. So was gibts nicht "von der Stange".
Supertrappen kenn ich aus meiner HD Zeit, machen höllisch guten Krach. Vor allem brauchts nicht mal ein Jahr und die Dämmwolle is komplett weggebrannt. Graffel, taugt halt nix, dafür wird der Sound besser je älter....usw.
@THEO: habe beschlossen, die Nachfolge des Trommlers anzutreten.
Ich will nur meinen ursprünglichen Wunsch, also BRUNOS original Caffer, so wie er weiland 2000 in der BIKERS LIFE zu sehen war, endlich in die Tat umsetzen.
Bruno war ja mit zwei Maschinen unterwegs zum Ace. Die Retro mit der Trommel vorne gefiel mir auch wirklich viel besser.
@ Paule Die W mit der anderen Gabel und der Doppelscheibe sind meiner Meinung nach ein design-technisches Schwerverbrechen, aber wenn ihr solche Bremsleistung braucht ... Die Supertrapp war beeindruckend, aber dann brauchts auch noch ne Zweitanlage, die man anschraubt, wenns in den Urlaub geht, und man tagtäglich so zwischen 6 und 8 Stunden durch die Berge fährt...
bei der supertrapp anlage kannst du je nach belieben scheiben raus (wird dann leiser) oder rein schrauben (wird lauter). der soundtechnische hit ist, komplett ohne scheiben mit offenem endstück zu fahren. abgesehen davon, dass der sound wirklich jedes mitglied der rennleitung auf den plan ruft, steht auf dem teil leider auch noch 'not for highway use' drauf.