Sach ma JÖRG: soll uns dieser Rand mit den Links (rechts da, neben dem Text im FORUM) in Zukunft immer begleiten, oder was ?? Klär' uns Unwissende bitte mal darüber auf !
Oder gibt's dagegen irgendeine Abhilfe ????
PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
aber bloed isses schon! in zukunft bleibt vmtl. irgendwann nur noch ein winzig kleines-forumsguckloch und der rest vom bildschirm iss mit werbung zugenagelt...
Hi, Ihr scheint zu vergessen, dass dieses Forum kostenlos ist und Jörg keinen EInfluss auf die Werbung hat. Somit ist er auch nicht "schuldig".
Ich finde das ziemlich blöd, dass immer wenn mit dem Forum mal was nicht so toll ist, der Schrei nach "Jörg, mach das weg" kommt.
Die Idee mit dem eigenen Forum kostenpflichtig finde ich aber auch O.K.. Das sichert eine gewisse Unabhängigkeit. Wir sollten aber überlegen, ob neben entsprechender finanzieller Unterstützung nicht auch ein bischen Manpower von den Fachleuten dazukommen kann. Alles kann Jörg auch nicht machen. Immerhin hat er noch eine Familie, einen Job und eine W.....
1. ich kann wirklich nichts dafür 2. soo schlimm ist es auch nicht (zumindest wenn man nicht supergroße Bilder reinstellt) 3. was ich viel schlimmer finde ist garnicht das weniger an breite, als das der platz wo früher die werbung stand jetzt einfach frei ist und nicht für mehr höhe genutzt wird
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Ey, Clodia nun mal langsam, ja. Ich hab' hier niemanden verantwortlich gemacht für irgendwas. Ich hab' lediglich Fragen gestellt und Jörg um 'ne Aufklärung gebeten sonst garnichts !!!
In Antwort auf:Ich finde das ziemlich blöd, dass immer wenn mit dem Forum mal was nicht so toll ist, der Schrei nach "Jörg, mach das weg" kommt.
PAULLE.
------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...schaue jetzt auf einen 14 Zöller...
Na dann könnte es ja sein, dass bei Dir genau dieser Rand ja fehlt ???
PAULLE, auch nur mit nem 14-Zöller.
PS. Dafür hat mein Vorderrad satte 19 Zoll !! ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------