PS. Deswegen habe ich ja auch geschrieben "oder". ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...und dann vernünftiger Sex - so unvernünftig das auch sein mag...
Genau, wie Du sagst. Gelobt sei das Weib, das unvernünftig genug ist, um Spass am SEX zu haben !!!
PAULLE.
PS. Denke ich da gerade an Eine, die hier mal in der Nähe gewohnt hat ??? ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf:Leider "verschluckt" der besagte Balken am Anfang eines Threads immer ein paar Worte bzw. Buchstaben.
Bei mir nicht. Ansonsten meine ich, dass Sex auch viel mit Vernunft zu tun hat, weil er - wie man immer wieder lesen kann - sehr gut für die psychische und physische Gesundheit ist. Mütter sind halt zu sehr auf die Gesundheit ihrer Kinder fixiert...
Es ist halt wie bei jedem Eingriff: Folgeschäden sind nie auszuschließen.
(Aber jetzt wirklich ab!! - Die meisten des Forums sind ja auch schon 'unterwegs') --------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
Folgeschäden? Ich denk da eher an Entzugserscheinungen. Die natürlich in der Folge auch Schäden hervorrufen können. Zum Beispiel virtuelle Amokläufe...
PS. Behalte die Weeeeh . Verkauf' den Donner-Fögel. Sonst läufste wirklich noch A-Mogg. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Es ist halt wie bei jedem Eingriff ...
Samma, haste etwa noch die SCHIESSER, die wo seitlich offen sind ? Dass dieser Eingriff natürlich Folge-Schäden verursacht ist wohl nachvoll-ziehbar. Mein Gott, wie's da reinzieht !!!
PAULLE.
------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
haloechen, der tip von twinfan,hoehere resolution einstellen klappt wunderbar mit dem kackebalken aka donnerbalken,jetzt muss ich mir aber eine lesebrille kaufen gehen
seiet gegruesset meine Wurst Wald und Wiesen Wueteriche euer Wurzelsepp