Das war kein schweizer Harleyfahrer, das war ein dortmunder Stofftier- Jäger und Sammler, der verhungert ist, weil er seine Stofftiere nicht essen konnte
Zum Glück bin ich Niederrheiner (den es nach Dortmund verschlagen hat) und ich habe einen StoffStier!!!
Vielleicht war es ja ein Bayer, der seinen Schnabel zu weit aufgerissen hat?! Würde auch das fehlende Hirn erklären!
Nette Grüße an unseren beschnabelten Freund Andreas
Ich wußte nicht dass "Stofftiere" wie Du überhaupt ein Hirn haben. man spricht hier normalerweise von WOLLFÜLLUNG
In Antwort auf: Woanders angelt man Kühlschränke, Autoreifen, alte Schuhe ... und am Kornsand eben sowas: Relikte vorzeitlicher Motorräder oder doch der dort sich aufhaltenden vorzeitlichen Motorradfahrer? "Und uns hadder noch gesaacht, er geht emal schnell pinkle."
mm
In Antwort auf: Auf der anderen Seite stellt sich die Frage,wo der Schädel denn her kam.Vermutlich nicht von Stromabwärts,sondern eher aus dem Süden.Also Bayern,Österreich,Schweiz die brauenwuelste taeten fuer deine vermutung sprechen
mm
Pupsi
05.10.2004 11:52
@Keule
In Antwort auf: und der ötzi komplett erhalten warmeines Wissens nach ist doch Ötzi eigentlich Türke gewesen....
U-W
05.10.2004 19:32
In Antwort auf: ist doch Ötzi eigentlich Türke gewesen Jepp, hieß eigentlich richtig Öztürk !
In Antwort auf: Öztürk Vorname:
Suleyman
gag
Günter
üwwerischens:
ÖZTÜRK heiß der Meister meiner Dosenwerkstatt!
Hatte mal ne Auszeichnung:Bester Kfz-Meister vonne Rheinland Pfalz!
Türke!
ursula
05.10.2004 20:51
ich tippe eher auf ne klassische halbschale
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Braincap?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Braincap! Entweder vom Fred oder vom Barnie!!! gag Günter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung