Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
snare5 Offline




Beiträge: 833

28.09.2004 11:15
@ steve + Ruhrpott antworten

Hi Steve,
Du hattest ja vor ein paar Wochen nachgefragt, ob wir rock'n'roll-technisch dieses Jahr noch in den Ruhrpott kommen - kann jetzt grünes Licht geben: wir spielen am Sa, 23.10.04 ab ca. 21 Uhr im 466 Musix in Gelsenkirchen-Buer (im Rahmen der Musiknacht), die Kneipe ist auf jeden Fall geeigneter als damals in Essen! Wir waren schon ein paarmal in Buer und hatten dort schon jede Menge Spaß - wer also Zeit, Lust und Laune hat ....... Die weiteren Termine wie immer unter http://www.the-hot-legs.de.
Keep on rockin
Horst

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2004 22:57
#2 RE:@ steve + Ruhrpott antworten

Danke - ist notiert!
Weiß allerdings noch nicht, ob ich an dem Wochenende (hier sind dann Herbstferien)
im Lande bin.
Wer hätte sonst noch Lust drauf ?

claudia Offline




Beiträge: 16.027

29.09.2004 11:38
#3 RE:@ steve + Ruhrpott antworten

Lust schon, ist ja wirklich eine gute Show! Aber ob ich dann kann weiss ich noch nicht. Dieses Jahr steht bei mir seit Januar unter dem bösen Stern des immer wieder spontan absagen müssens......

pelegrino Offline




Beiträge: 48.189

29.09.2004 11:56
#4 RE:@ steve + Ruhrpott antworten

In Antwort auf:
...dem bösen Stern des immer wieder spontan absagen müssens......
Aber der gute Wille zählt auch:aus glaubhafter Quelle kam mir zu Ohren,das Du zum WW-Treffen bereits ausgeschwärmtest,aber durch widrige Umstände zur vorzeitigen Aufgabe gezwungen warst!
Am Sonntag war's dann völlig trocken!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

claudia Offline




Beiträge: 16.027

29.09.2004 12:24
#5 RE:@ steve + Ruhrpott antworten

In Antwort auf:
Am Sonntag war's dann völlig trocken!

Ich weiss. Aber meine Klamotten waren noch immer nass. In Ermangelung eines anständigen regenkombis hat es mich dann am Samstag in Dortmund wieder gen Heimat gedrängt. Wenn ich mir die Bilder vom Treffen aber so ansehe, habe ich mich schon geärgert! Hätte die nasse Hose und die Schihe ja auch am Feuer trocknen können. So sass ich halt ganz alleine zu Hause im regen und habe still vor mich hin getrauert....

Aber ist ja nicht so weit bis dahin. Das nächste Treffen kommt bestimmt (spontan oder geplant)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.09.2004 17:01
#6 RE:@ steve + Ruhrpott antworten

PFLICHTTERMIN.........notiert, wie gehabt

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

29.09.2004 17:10
#7 RE:@ steve + Ruhrpott antworten

Ich hab frei. Klar komm ich, ist doch bei mir um die Ecke.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44500 km tendenz steigend

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen