Werde am Samstagmal nach Rheinberg (zwischen Moers und Wesel) zur Motorradmesse fahren. Isr evtl. sonst noch jemand aus der W-Gemeinde da? Dann könnte man sich ja treffen.
ob ich komme wird sich wohl erst Freitag / Samstag rausstellen. Fast 100 km über die Autobahn mit der Estrella ... Außerdem hab ich mir wohl eine Erkältung eingefangen ...
Vor 5 Jahren hatte ich es noch einfacher. Da wohnte ich 5 km von der Messe in Rheinberg entfernt ... Von da wo ich jetzt wohne, sind es zur Messe in Dortmund fast 3x so weit!!! Dafür habe ich nur 2,5 km bis zum Flughafen DO. Vielleicht fliege ich ja von DO nach Laarbruch und fahre mit dem Taxi nach Rheinberg ...
Prima Idee! Von DO aus fliegen bestimmt stündlich irgendwelche Jumbos oder Air-Buse als Linienflug nach Laarbruch
Werde jednfalls mal ausschau halten, ob ich Estrella's oder W's sehe. Wenn's Wetter besch.... ist, fahr ich allerdings auch mit der Dose. Sollte jemand auf dem Parkplatz einen orange-farbenen VW-Bus mit Kennzeichen MG-BR... sehen, dass sind wir