In Antwort auf: tja, hätte se mal lieber ne suppe gegessen
... oder ganzheitlich natürlich und ausführlich die ungesunde 5-Minuten-Latrine benutzt. Statt cereal-hektisch-gesund unterwegs zu sein.
--------------------------------------------------------- Ich bin der Geist, der stets verneint, selbst, wenn er nur das Gleiche meint ---------------------------------------------------------
. für die die des englischen nicht so mächtig sind : Wie wurde dieses Jahr die Wahl zum 3. County Commissioner in White Pine County entschieden (die Wahl fand gleichzeitig mit der Präsidentenwahl statt) ?
Es wurden nach Stimmengleichstand, je 1847 Stimmen für Robert Swetich (Dem) und Raymond Urrizaga (Rep), Karten gezogen. Urrizaga gewann mit Kreuz Dame gegen Karo sieben. Im Wahlgesetz von Nevada sind für den Gleichstand bei einer Wahl drei Möglichkeiten vorgesehen: Die Bewerber können eine Münze werfen, Strohhalme ziehen oder eben eine Karte aussuchen.
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
Ich besitze noch einen Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 11.3.2003:
In Neuseeland haben die Chefs zweier Unternehmen (Teamtalk und MCS Digital) ihren Streit um den Zugang zum Mobilfunknetz (der ja hierzulande durch eine milliardenschwere Versteigerung entschieden wurde) auf ungewöhnliche Weise beigelegt: Sie einigten sich durch Armdrücken.
Übrigens Teamtalk unterlag. "Zu verlieren ist schmerzlich, aber längst nicht so sehr, wie die Rechnungen von Anwälten zu bezahlen"
Die Entscheidung war vielleicht nicht demokratisch, aber pragmatisch! Ärmel hoch und los geht's!
Grölsch kann nicht sein: Entweder Kölsch (Rheinisches Pipiwasser) oder Grolsch (holländisches Pipiwasser, allerdings noch von der besseren Sorte, die Holländer können ja soooo grottenschlecht Bier brauen...) Grolsch gibt es in so grünen "Fump-Flaschen". Naja, im Urlaub ganz erträglich, sicher besser als Heineken, so etwa die Liga KöPi, aber im Verhältnis zu meinen Favoriten ziemlich schauderhaft.... Na, bei Dir müßte doch aus rein lokalpatriotischen Überlegungen Altbier Pflicht sein, oder???? Gleumes z.B.??? Gruß Bernd aus Erftstadt